21 Juli 2014

Blogvorstellung

In diesem Artikel stelle ich euch einen Blog vor. Sie ist auch eine junge Mutter und ein total liebes Mädchen. Schreibe mit ihr bei Whatsapp :) Wir verstehen uns ziemlich gut, sie weiß nicht mal, dass ich ihren Blog gerade vorstelle. Schreibe total gerne mit Müttern, dann kann man sich nämlich immer so toll austauschen. Sie heißt Sabrina und ist 17Jahre. Ihr Blog ist noch ganz frisch, sie hat neu damit angefangen. Ihr müsst euch auch mal ihre Lieder bei Youtube anhören, sie hat eine mega tolle Stimme. Den Link zu ihrem Profil hinterlasse ich euch einfach mal HIER. Sie hat auch schon etwas gebloggt, die Geburt ihrer wunderschönen Tochter und einen Artikel, wo Sie sich vorstellt. Ich bin mir sicher, ihr werdet ihre Artikel mögen. Darum einfach mal bei ihr vorbeischauen. Kann mir gut vorstellen, dass sie sich sehr darüber freuen wird. Ach, bevor ich es vergesse :) Sie hat mir auch die tollen Buchstaben für Miran gebastelt, falls ihr mir bei Instagram folgt, wisst ihr welche ich meine. Werde gleich auch nochmal einen Artikel über die tollen Buchstaben schreiben. Das hat Sie wirklich richtig, richtig toll gemacht. Hab mich soo gefreut. Auch hier möchte ich mich nochmal ganz lieb bei dir bedanken Süße. Fühl dich geknutscht.


Kommentare:

  1. Muss ich gleich mal vorbeischauen. Sie heisst wie meine sis. :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. I really like your blog.. very nice colors & theme.
    Did you design this website yourself or did you hire someone to do it
    for you? Plz respond as I'm looking to design my own blog and would like to find out where u
    got this from. many thanks

    Look into my homepage: http://blog-facts.de, http://jump2now.com/,

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Man merkt, dass du glücklich bist mit deiner kleinen Familie :)
    Bin 20 und erwarte in Kürze mein erstes Kind :-)
    Habe auch einen Blog:
    http://mini-student.blogspot.de/

    würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust!LG

    AntwortenLöschen