22 Juli 2014

Endlich..


Ich kann endlich wieder bloggen mit vernünftigen Bildern :) Habe nämlich gerade einen Anruf erhalten. Meine Spiegelreflexkamera war kaputt, habe sie zur Reparatur eingeschickt und nun ist sie endlich fertig. Ich hole sie heute noch ab, nach fast einem Monat. Konnte nur noch Bilder mit meinem Handy oder mit der Webcam machen. Das war total nervig, darum hat mich das auch ein wenig vom Bloggen abgehalten. Jetzt kann ich endlich wieder vernünftig durchstarten :) Ich hoffe, ihr freut euch. Schickt mir all eure Ideen :')

Kommentare:

  1. hey ich würde gerne mal einen grossen artikel ueber herzschmerz liebeskummer und den weg zuruck zu euerer liebe lesen :) denke bin da nicht die einzige :)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich, dass es so viele neue Artikel von dir zu lesen gibt!! (:

    Vlt magst du uns einmal mehr über deinen Tagesablauf erzählen oder ein paar Outfits bloggen (:

    Interessieren würde mich auch, wie andere außenstehende Menschen im Alltag mit dir umgegangen sind, als du moch mit Tyler schwanger warst. Als Teenie-Mama kann ich mir vorstellen, dass man oftmals schräg angeschaut wird, etc. :/ War das der Fall und falls ja, wie bist du damit umgegangen?

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, hier ist Jenny. Ich habe schön öfter probiert dich bei Facebook oder ähnlichem zu kontaktieren.. Leider immer erfolglos, deswegen probiere ich es jetzt nochmal hier. Hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung ?

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, hier ist Jenny. Ich hatte dich schön öfter probier über Facebook oder sonstiges zu kontaktieren, leider erfolglos. Deswegen hier meine Fragen ob du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung hättest ?

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du versuchst es echt überall..

      Löschen
    2. Mrs Barbiedoll antworte den Lesern lieber mal als dann würde evt mehr Interesse an deinem Blog bestehen

      Löschen
  5. Zeig doch mal bitte deine Schuhe und Taschen :) Würde mich total interessieren. Oder machen den TMI-Tag mit :) LG

    AntwortenLöschen
  6. süsse ich habe noch einen tipp. du kannst ja, wenn du mal zeit hast, einige artikel vorbloggen und dann verplanen. so musst du nicht jeden tag ans bloggen denken aber trotzdem kommt täglich was online. :-)

    AntwortenLöschen
  7. freut mich :) wie wäre es mal wieder mit videos?:)

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du uns alle deine Schuhe mal zeigen ? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey I know this is off topic but I was wondering if you knew of any widgets I could addd to my log that automatically tweet my newest twitter updates.
    I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this.
    Pleas let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and
    I look forward to your new updates.

    my homepage; steroids in sports

    AntwortenLöschen