03 Juli 2014

Geburtstags-Look


Seit Sonntag bin ich 21 :) Und den Look, den ihr oben auf dem Bild seht, hatte ich an. Die Cardigan und das Top habe ich von Mama bekommen, ist beides von Cecil. Habe noch nie ein Kleidungsstück von der Marke angehabt, aber ich bin wirklich begeistert. Die Jacke sitzt total super und die Farbe knallt richtig und passt perfekt zum Sommer. Habe ich gleich angezogen :) Wir haben etwas größer bei meinem Papa gefeiert. War total schön, weil ich meine ganze Familie auch nicht oft sehe und alle da waren. Auf dem Bild habe ich keine Extensions drin und meine Haare sind so gut wie ungeglättet :D Schaut euch meine Löwenmähne an :D Haha. Anstatt schwarzen habe ich türkisen Kajal drauf. Mal was anderes, aber hat super zum Outfit gepasst :) Die Hose habe ich von H&M. Gibt es auch noch mit anderen Mustern und Farben. Ich liebe solche Chilligen-Hosen zurzeit, da sie so super bequem sind.

Wie gefällt euch das Outfit und mein Look? 

Ach, was ich euch noch fragen wollte, habt ihr interesse an einem Geschenke-Artikel? Was ich bekommen habe? Könnt ihr mir ja schreiben.

Kommentare:

  1. Definitiv Geschenkartikel! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geschenk Post wäre toll

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich :)
    Du siehst viel hübscher aus ohne Extensions!

    AntwortenLöschen
  4. Jaa zeig uns deine geschenke. Ich mag solche haremhosen auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. ja ein geschenke Artikel wäre cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich bin seit Sonntag 22:)

    Wie hast du e geschafft so eine schöne Hautfarbe zu bekommen bei mir hällst die Farbe einfach nicht lange :(

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich richtig hübsch, siehst da richtig natürlich aus!

    AntwortenLöschen
  8. ♥-lichen Glückwunsch nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber schon wieder eine Top Figur! :) Der Look gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaaa bitte, bitte ein Geschenkeartikel !! :)) <3

    AntwortenLöschen