22 Juli 2014

Guter Start in den Tag?

Hallo ihr Hübschen, ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in den Tag. Ich leider weniger, habe nämlich ziemliche Halsschmerzen. Wir waren gestern Abend noch zwei Stunden schwimmen, ob ich mich dort erkältet habe? Es war ja nicht ganz so warm, etwas bedeckt. Aber es hat soo gut getan und die Luft war ja warm. Tyler genießt das auch total. Er ist dann abends immer so kaputt, dass er ohne meckern ins Bett geht und sofort einschläft :) Mal sehen, ob wir heute wieder gehen? Und was meine Halsschmerzen heute Abend machen. Wärmer als gestern ist es ja draußen. Naja, mal sehen ob mein Schatz lust hat, wenn er von der Arbeit kommt :)

Ich mampfe jetzt erstmal schön was
und bereite schon mal neue Artikel vor.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen