22 Juli 2014

Meine Statistik

Ich habe mal ein Screenshot von meiner Blog-Statistik gemacht. Man kann deutlich sehen, dass ich die letzten Tage nicht gebloggt habe. Die Kurve ist gestern so nach oben geschossen, weil ich wieder ein wenig gebloggt habe, dass mich das jetzt ehrlich total motiviert. Ich kann mich über meine Aufrufe auch wirklich nicht beklagen, bin stolz, so tolle und viele Leser zu haben. Ihr könnt mir ja mal schreiben, was euch so interessiert. In meinem Leben dreht sich natürlich zurzeit sehr viel um meine Kinder, ich liebe es, über sie zu schreiben und euch Bilder zu zeigen. Ich weiß auch, dass das viele nicht so interessiert, trotzdem gehört es einfach zu mir  :) Wie gesagt, ihr könnt mir ja eure Wünsche schreiben.


Kommentare:

  1. Outfit-Artikel würden mich interessieren (:

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wieviele Klicks sind das dann ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass deine statistik so in die höhe geschossen ist. Wie viele hast du denn so pro tag? Mach weiter so, denn wir freuen uns über jeden post. :)

    AntwortenLöschen