03 Juli 2014

Miran und Ich


Ein Baby fragt Allah: 
,,Morgen soll ich geboren werden, aber ich bin klein und hilflos, 
wie soll ich da nur draußen in der Welt zurechtkommen?''

Allah sagt: 
,,Ein Engel wird Dich erwarten, sich liebevoll um Dich kümmern 
und dich beschützen!'' 

Das Baby sagt: 
,,Allah, sag mir bitte den Namen dieses Engels.''

Allah sagt: 
,,Du wirst ihn einfach MAMA nennen!'' 


Kommentare:

  1. Ich habe mal eine Frage, wenn ich oben das "Allah" lese. Soweit ich weiß, bist du ja zum Islam (?) Konvertiert. Möchte Hakans Familie, dass du ein Kopftuch trägst? Ist nicht abwertend gemeint oder so. Es interessiert mich einfach wirklich :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß :) Ganz süßes Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Bist du mittlerweile Moslem geworden?

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süßer Spruch!
    Julia von http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte Mädchen, hat man dich umgepolt...aber nutzen wird es Dir so oder so nicht viel. Der Türke wird dich nie heiraten, weil du keine richtige Muslima bist, und es nie sein wirst. Kannst dich noch so dunkel bräunen oder dir schwarz die Haare färben...echt traurig.

    AntwortenLöschen
  6. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful quote! :-) I like your blog a lot and it helps me practice my German skills since ich aus Schweden komme :-D /Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ich finds unverschämt das du für diesen bloq geld bekommst. so wenig wie du postest... :(

    AntwortenLöschen
  9. heii bist du zum islam konvertiert habe nichts davon mitbekommen :o

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie unnötig schreiben manche Leute hier? Ich bin auch konzertiert und dass weil ICH es will und es mir gefällt! Und es nevt dass ständig Islam schlecht angesehen wird usw macht euch selber ein Bild davon und nicht was die Medien oder Leute sagen! Und es ist ihre Entscheidung und solche dummen fragen wie wirst du dazu gezwungen oder MUSST du jetz Kopftuch tragen ??? Im quran wird ncjt mal erwähnt das man es tragen muss es wird lediglich für MANN UND FRAU auf eine nicht anzügliche Kleidung hingewiesen!! Erst denken dann reden! Ich finde den Spruch übrigens total schön, und wünsche dir und deiner kleinen Familie alles gute /)

    AntwortenLöschen