03 Juli 2014

Verlobung und und und..

Hallo ihr Süßen. Ich habe schon echt lange nicht mehr gebloggt, aber wir hatten wirklich viele Termine und waren auch kaum Zuhause und wenn ich mal Zuhause war, hat sich alles um die Kinder gedreht oder den Haushalt :) Aber so ist das als Mami, obwohl ich eigentlich total liebe Kinder habe :) worauf man richtig, richtig stolz sein kann!

Aber worum es in diesem Artikel geht ist eine Verlobung (nicht unsere Verlobung)!! :D Vor 2 Wochen war das und es war echt schön :) Die Verlobung wird nämlich auch etwas größer bei Kurden gefeiert. Wie gesagt, es war echt schön und wir hatten alle viel Spaß. Wir haben fast nur getanzt, die Musik war auch total toll. Ich habe zum 1. Mal ein langes Kleid angehabt :D Ich dachte vorher immer, das steht mir gar nicht, aber ich muss sagen, ich war zufrieden mit mir. Wo genau ich das her habe, kann ich euch aber leider gar nicht sagen, ich weiß den Namen von dem Laden nämlich nicht mehr -.-  Gekostet hat es 69,95€ und gekauft habe ich es in Hamburg-Harburg. Finde den Preis völlig ok. Eigentlich kosten lange schöne Kleider ja immer deutlich mehr. In dem Laden gab es nur so lange tolle Kleider, in all möglichen Farben. Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden. Kann ja nochmal nachschauen und euch dann den Namen schreiben von dem Geschäft. Die Kleider waren dort nämlich ein Traum. Überall Glitzer und pinke Kleider, haaach :) Habe mich dann am Schluss aber doch für ein hell-türkises Kleid entschieden. Die Farbe stand mir einfach am Besten. Nächstes mal nehme ich bestimmt ein rosa oder pinkfarbenes :)

Das ist das schöne Maxikleid / Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Habt ihr euch verlobt, oder wart ihr nur auf einer?

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle Figur, tolle haare und dann dieses piercing.. sorry aber das macht den ganzen look kaputt :/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schade, ich dachte schon, es geht um eure verlobung. Aber du hast wunderschön ausgesehen und das kleid ist ein traum. Meine lieblingsfarbe *_* bei euch sind die kleider so günstig. Bei uns kosten sie umgerechnet ab 800 euro. Und das in einem no-name-laden :(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah! :)

    Die Farbe steht deinem Teint richtig super!

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das kleid steht dir super aber wieso siehst du do verbrannt aus :0 ich mag dich seht deshalb bin ich ehrlich: etwas weniger bräunen würde tausendmal besset aussehen

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du nicht immer diesen komischen rosanen Lippenstift tragen würdest würdest du viel besser aussehen. Viel reifer und süßer. So sieht es immer bisschen billig aus finde ich und als Mami hast du sowas doch gar nicht mehr nötig mit dem lippenstift..

    AntwortenLöschen
  7. Bist du denn mit Hakan verheiratet? :)
    Ich frage deshalb weil in deiner Email-Adresse sein Nachname steht.

    AntwortenLöschen
  8. du meinst bestimmt den Laden "Merlin" in Harburg, in der Fußgängerzone da :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo gut aus, wenn du so ein bisschen natürlicher geschminkt bist. Das Bild und das von deinem Geburtstag sind so hübsch :) und deine Haare sehen auch so viel schöner aus als früher :))

    AntwortenLöschen
  10. hast du bestimmt von dem laden merlin :)

    AntwortenLöschen