21 Juli 2014

Wo kaufst du Mirans Sachen?

Ich bekomme öfters die Frage gestellt, wo ich Mirans Sachen immer kaufe. Am liebsten bestelle ich bei Next. Dort gibt es die süßesten Klamotten überhaupt. Der Versand ist super schnell. Jetzt gerade ist auch wieder ein neues Paket auf den Weg zu mir :) Kann es gar nicht abwarten, die süßen Sachen in der Hand zu halten. Natürlich bestelle ich schon etwas größer, weil Miran wächst so wahnsinnig schnell und die Sachen sind eher für den Herbst und kältere Tage. Werde euch auf jeden Fall die Sachen zeigen. Vor etwas längerer Zeit habe ich auch bei Next bestellt. Die Sachen zeige ich euch in diesem Artikel. Außerdem kaufe ich sehr gerne bei Zara. Dort gibt es auch tolle Sachen. Ab und zu auch bei H&M. Aber auch nur, weil H&M in Lüneburg ist. Die Sachen sind jetzt nicht so der Hammer, aber ein paar schöne sind dann manchmal schon dabei. Bei Karstadt gibt es auch schöne Sachen.

Die Jäckchen sind natürlich schon für die kälteren Tage /
Gefallen euch die Sachen? 



Kommentare:

  1. aii richtig niedlich :))

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Kleider. Passen gut zusammen :-) ♥

    AntwortenLöschen