26 August 2014

..Die Kinder haben abgestaubt

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Heute durften die Kinder sich was von Toys"R"us aussuchen. Naja, eher Tyler. Miran wurde was ausgesucht, haha, aber auch nicht von Toys"R"us, sondern von gegenüber, Bebies"R"us. Es gab soo tolle Babysachen, ich hätte am liebsten den ganzen Laden leer gekauft. Kennt ihr das? Ok, das geht jetzt eher an die Mamis, aber man würde seinen Kindern doch am liebsten alles kaufen. Eigentlich wollten wir Miran nur eine Spieldecke kaufen, da er jetzt 4 Monate ist und schon langsam anfängt Sachen anzufassen. Haben auch eine tolle gefunden, sogar mit Musik. Außerdem habe ich noch Spucktücher geholt für ihn, eine Decke und einen Teddy. Miran spuckt leider sehr viel und darum braucht er so ein Tuch immer bei sich. Da Miran zurzeit mehr bekommt als Tyler, weil er halt ein Baby ist und viel braucht, versuchen wir Tyler nicht zu vernachlässigen. Er versteht das natürlich, dass sein kleiner Bruder mehr Dinge benötigt aber trotzdem durfte auch er sich was zum Spielen aussuchen. Kennt ihr die Serie "Dragons" auf Super rtl? Er liebt sie und hat sich davon einen Spiel-Drachen ausgesucht. Nach dem "Kinder-Shopping" waren wir noch lecker essen bei ÖZ-Urfa. Mega lecker dort, kann ich jedem nur empfehlen. Alles wird frisch gemacht und das schmeckt man auch. Als wir Zuhause waren, ist mei großer Schatz Tyler sofort in sein Zimmer gegangen und hat mit seiner neuen Figur gespielt. Glückliche Kinder, was gibt es schöneres.. 

Die Spieldecke hat 59,99€ gekostet und die Tücher um die 9€ 

Kommentare:

  1. Unglaublich toll wie du das alles so hin bekommst und was für eine glückliche Familie ihr seit :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, ich fand dich auf Anhieb mega sympathisch :) Deine Kids können echt stolz sein, eine so tolle Mami zu haben (übrigens finde ich es toll, dass du immer noch mit deiner ersten Liebe zusammen bist, was ja heutzutage vor allem für uns junge Leute keine Selbstverständlichkeit mehr ist :D)

    Ich lese wirklich gerne Posts über Kids :) ich finde ihren Alltag einfach immer so spannend und süß :) und ja, das mit dem Laden leerkaufen für die Kinder kenn ich nur zu gut. Ich bin zwar noch keine Mama, aber bald Tante und auch wenn mein kleiner Neffe noch nicht auf der Welt ist, könnte ich dem schon jetzt alles im Laden kaufen :D :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben die decke auch :) unser kleiner hat sie nur nicht lange genutzt

    AntwortenLöschen