27 August 2014

Meine neue Haarfarbe

Nun habe ich mir die Haarfarbe gekauft, die ich gerne verwenden möchte. Hatte ich euch ja auch gestern geschrieben. Ob das Ergebnis auch so wird, werden wir dann später sehen. Mit Preference habe ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Farben dort sind super, damals habe ich damit immer gut meinen Gelbstich aus den hellblonden Haaren bekommen. Ich hoffe das Ergebnis wird diesmal auch so schön. Bezahlt habe ich so um die 5,95€. Eine Packung reicht für meine Haarmenge nicht aus, deshalb musste ich zwei nehmen. Ach und die Farbe heißt übrigens Natur-Mittelblond. Wünscht mir Glück :) Werde gleich beginnen, meine Haare aufzuhellen mit Wella.


Kommentare:

  1. Oh bin soooooo gespannt hab selber son "vogel" was haare betrifft und hätte meine gerne wieder heller hab auch friseur blondier zeug hier aber hab zuviel angst das die haare später wieder kaputt sind :/
    Posssssste bitte fotos wenn du fertig bist! Was mich auch total interessieren würde ist der zwischenschritt :O

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon soo gespannt, Sarah! Drücke dir die Daumen hihi

    PS. Finde es super, wie viele neue Artikel du für uns vorbereitet hast! :*

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es wird nicht zu rotstichig, weil deine entfärbten Haare sicher rötlich/gelblich sein werden und diese Haarfarbe ja auch einen rötlichen Schimmer hat. Aber du bekommst das schon hin... Nur schade, dass du deine gesunden Haare vorher blondieren musst :(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah :)

    Ich liebe deine haargeschichten und hoffe du machst es wieder so ausführlich wie die letzten Male :)

    Ich hab auch die Haarfarbe die du hast und möchte wieder heller werden, deshalb ist es für mich umso spannender :) freuuu mich :))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Very nice colour! Can't wait to see it on you

    AntwortenLöschen