26 August 2014

Neuer Einstieg

Hallo ihr Süßen. Da bin ich wieder mit gaaanz viel Zeit. Die letzten Wochen waren wirklich sehr stressig und wir waren mega oft unterwegs, unser Zuhause hat man da kaum gesehen und am Laptop war ich wirklich so gut wie nie. Jetzt hat Hakan andere Arbeitszeiten bekommen und ist so leider wieder öfters weg, so kann ich mich aber wieder mehr meinem Blog widmen und euch unterhalten. Das Schreiben hat mir ja doch irgendwie gefehlt. Meinen zwei Prinzen geht es übrigens super :) Miran wächst und wird immer dicker :'D Aber er ist ein wirkliches Goldstück, was man natürlich nie wieder missen möchte. Habe ganz tolle Artikel für euch. Außerdem werde ich wieder mehr über Mode, Beauty und sowas schreiben. Diese Themen wurden nämlich in den letzten Wochen sehr vernachlässigt. Aber trotzdem werde ich ab und zu auch noch was übers Baby schreiben.


Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    ich freue mich auf deine zukünftigen Blogeinträge! Ich lese schon seit einer halben Ewigkeit deinen Blog und verfolge immer sehr gespannt dein Leben. Ich finde dich & deine kleine Familie, die gar nicht mehr so klein ist, wirklich super! hihi

    Ganz liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich über neue Artikel egal über welches Thema , sag mal Sarah hast du eine Email Adresse wo man die mal ne Nachricht schicken kann :)?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich total über eine Roomtour freuen, natürlich wenn ihr beiden das auch wollt :)

    AntwortenLöschen
  4. Immer ein Neuanfang .. das geht wieder in die hose. Es bringt halt nichts wenn man 44678322356 mal neuanfängt

    AntwortenLöschen
  5. Toll freue mich♥
    Wunderbar dass ihr so eine glückliche Familie seid :-)

    AntwortenLöschen