27 August 2014

Outfit Timmendorfer Strand

Hallo ihr Hübschen. Hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag. Ich bin etwas müde, da ich gestern sehr spät schlafen gegangen bin und mega früh aufgestanden bin. Heute ist super schönes Wetter. Ich werde auf jeden Fall noch mit meinen zwei Schätzen rausgehen und das tolle Wetter genießen. Wer weiß, wie lange es noch so schön ist. Letztens dachte man ja schon, dass der Herbst da ist.

Ich wollte euch noch gerne zwei Bilder zeigen, vom Timmendorfer Strand. Dort sieht man mein Outfit etwas besser. Ich habe sehr gerne lange Strech Röcke getragen, als es immer so warm war. Die habe ich mir von Zara gekauft. Einer hat glaube so um die 15€ gekostet und ich habe sie mega gerne getragen. Heute wäre wieder so ein Tag, wo man einen anziehen könnte.

Outfit 
Rock - Zara, Top - Gina Tricot, Schuhe -Primark, Cardigan - Gina Tricot 

Auf dem unteren Foto sehen meine Haare etwas vom Wind mitgenommen aus :D Am Meer war es natürlich besonders windig. Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. 


Kommentare:

  1. Schönes Outfit aber ich finde die Schuhe zu sportlich dazu. Mit Sandalen würde das Outfit viel besser aussehen aber ist persönliche Ansichtssache :)

    AntwortenLöschen
  2. Timmendorfer Strand ist schöner Ort hab da schon ne Zeit lang gearbeitet

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Schönes Outfit und richtig toller Blog! Werde sicherlich jetzt mal öfter vorbei schauen! Ganz liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Siehst hübsch aus. Auch der Hintergrund ist sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so neidisch auf diene Figur ich hab imom nur huuunger :(

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :) vor allem gut gewählter hintergrund!

    AntwortenLöschen