26 August 2014

Timmendorfer Strand

Ich erzähle euch mal, wie alles angefangen hat. Hakan hatte morgens einen Arzttermin. Während er am warten war, im Wartezimmer, schrieb ich ihm eine Nachricht bei Whatsapp, was wir denn heute machen wollen mit den Kindern. Er hatte nämlich auch Urlaub. Er wusste genauso wenig wie ich, was man mal machen könnte. Habe dann einfach ganz spontan bei google Timmendorfer Strand eingegeben und die Bilder haben mich wirklich umgehauen. Natürlich hat man schon öfters davon gehört, aber so wirklich Bilder angeschaut haben wir uns davon noch nicht. Habe dann Hakan geschrieben, dass wir dort unbedingt mal hin müssen, weil es so wunderschön aussieht und es bestimmt auch für die Kinder ein Traum ist. Er meinte darauf dann zu mir ,,Macht euch schnell fertig, wir fahren da gleich hin, wenn ich wieder da bin". Wir haben uns dann fertig gemacht, ich habe alles gepackt und dann ging es auch schon los. Wir sind ca. 1 1/2 Stunden gefahren. Ging ganz fix. Unterwegs hat es dann irgendwann angefangen zu regnen. Da war meine Laune schon ganz unten :D Zum Glück hat sich das Wetter aber wieder geändert und die Sonne hat gelacht. Wäre ja auch wirklich schade gewesen. Als wir dann da waren sind wir ganz rasch zum Strand gegangen und haben es uns schön gemütlich gemacht. Decken und Handtücher ausgebreitet, Essen, was wir mitgenommen haben und Tyler hat sofort angefangen mit seinem Strandspielzeug zu spielen. Miran hat in seinem Kinderwagen glücklich geschlafen und Hakan und ich haben die Sonne genossen. Der Tag war wunderschön und wir haben ihn in vollen Zügen genossen. Irgendwann sind wir dann kurz vom Strand weggegangen und haben in einem Chinesischen Restaurant was gegessen. Es war richtig lecker und wie ihr ja wisst, liebe ich Chinesisches Essen. Habe auch noch ein paar schöne Fotos gemacht.


Kommentare:

  1. Woooow das ist richtig schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht das schön aus. Da hat sich Tyler bestimmt gefreut. Miran hat ja eh alles verpennt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sarah wie lang sind deine Extensions? Möchte auch sogern die Länge aber kanns so schlecht abschätzen..
    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  4. schade dass du keine kommentare mehr beantwortest :-/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne nah am Timmendorfer Strand, die Ostsee ist einfach so schön <3
    Sag mal, hattet ihr euren süßen Hund eigentlich auch dabei? Meine liebt es am Strand so sehr :)
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen