18 September 2014

10 facts about me

10 FACTS ABOUT ME!

In diesem Artikel möchte ich euch 10 Fakten über mich verraten. Ich zähle jetzt aber nicht solche Sachen dazu wie: Ich liebe meine Familie über alles. Sowas ist natürlich selbstverständlich für mich.

1. Ich würde am liebsten jeden Monat unsere Wohnung neu gestalten oder renovieren, weil ich einfach 1000 Ideen im Kopf habe. Renovieren und Einrichten mache ich wirklich sehr gerne und würde mir so etwas auch beruflich vorstellen können und das haben mir schon sehr viele gesagt aus meinem Umfeld. Irgendwie habe ich das Händchen dafür :) Freue mich auch schon richtig auf das "Jungenzimmer" :) 

2. Ich bin verrückt nach Sushi. Von rohen Fisch lasse ich aber meine Finger. Sushi gibt es ja auch schon mit Hähnchen oder einfach mit Gurke. Ich esse sehr gerne "Maki-Gurke". Das ist Reis mit Gurke und Frischkäse. Außen ist dann der Seetang. Ich denke mal, alle wissen wie Sushi aussieht :D Und dann liebeee ich "Chicken Yakitori". Schon vom Schreiben, bekomme ich hunger :D Das ist Sushi mit gebratenem Hähnchenfleisch und Erdnusscreme. Mmmmmm...zeige euch mal ein Bild davon. 


3. Letztes Jahr habe ich mich zum Islam konvertieren lassen :) Diese Entscheidung habe ich ganz allein getroffen. Hakan hat mich weder dazu gezwungen, noch überredet. Für unsere Familie war es einfach das Beste. Viel mehr gibt es darüber auch nicht mehr zu sagen :) Falls ihr aber Fragen habt, fragt mich. 

4. Ich bin ständig unzufrieden mit mir. Bestes Beispiel "Meine Haare" haha.

5. Ich bin sehr ungeduldig. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, muss es passieren. Ich kann nicht "lange" auf etwas warten. Geht euch das manchmal auch so oder bin ich da die Einzige? :D

6. Ich bin sehr sensibel, worauf ich aber nicht sehr stolz bin. Fange auch ziemlich schnell an zu weinen und nehme mir Sachen sehr zu herzen, das kann auch ziemlich nervig sein. Wenn irgendwelche Leute auf Facebook Videos posten, wo Mütter ihre Kinder schlagen, Babys im Pool schwimmen lassen und immer wieder untertauchen, denke ich da sehr lange drüber nach. Meistens umgehe ich solche Videos. Auch von Tieren. Na klar ist es auch nicht richtig wegzusehen, aber ich muss dies leider tun. Oder wenn ich mich von meiner Mutter verabschiede, es gab glaube noch nie ein Abschied ohne Tränen. Das belastet mich sehr, weil man sich auf den Abschied immer seelisch drauf einstellen muss. Mit den Tränen lässt man seinen Gefühlen dann einfach freien lauf, 

7. Ich höre sehr gerne Rap :D Aber jetzt nicht Cro oder so, ich meine wirklich diesen krassen Rap von Farid, Kc Rebell, Majoe :D Aber ich steh dazu, ich mag die Lieder einfach. Hakan hat mich damit eindeutig angesteckt, weil damals habe ich sowas kaum gehört :D Natürlich hören wir dies nicht vor den Kindern, aber wir kaufen uns fast jedes Album :D Was haltet ihr von den Rappern? Mögt ihr die Musik oder hasst ihr sie? 

8. Ohne mein Handy könnte ich wirklich nicht mehr leben :D ich liebe mein Handy und alles was da drauf ist. Meine Apps sind heilig haha. Allein schon ohne Whatsapp, wäre es schrecklich. Bei Whatsapp schreibe ich auch jeden Tag mit meiner Familie. Schicke meiner Mama Videos oder Bilder von meinen Kindern. Wenn ich dies nicht könnte, wäre ich wirklich sehr traurig. Oder wenn man mal schnell eine Frage hat. Ich kann Mama sofort fragen, ohne extra anzurufen. Einfach genial :) Zum Glück kann sie mit ihrem Smartphone umgehen :D 

9. Ich möchte mindestens noch 1-2 Kinder :) Ich habe mir schon immer eine etwas größere Familie gewünscht. Zwei Schätze haben wir ja schon. Jetzt ist natürlich auch erstmal ein paar Jahre pause, aber es wird nicht bei Tyler und Miran bleiben. Ich liebe Kinder und ich finde sowieso, das unsere Familie was ganz Besonderes ist. Vielleicht bekomme ich ja auch noch irgendwann weibliche Unterstützung :) 

10. ICH LIEBE MEIN LEBEN! 

Kommentare:

  1. Mach öfters solche facts :) voll interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du einen beitrag über deine Konvertierung machen? Wie das abläuft etc? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du vielleicht mal einen Artikel wegen der Sache "zum Islam konvertieren" verfassen? Also erklären wieso, weshalb, warum? Wäre toll.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es toll, das du dich zum Islam konvertieren lassen hast, vor allem das es deine alleinige Entscheidung war! Wie läuft so etwas genau ab? Könntest du einen Artikel darüber schreiben :)?

    AntwortenLöschen
  5. Ksnnst du 10 deogerie favorieten vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit ungeduldig & sensibel & einrichten bist du ein absoluter Krebs :D bist nicht sogar im Juni geboren ? :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das so schön, dass du so gut klarkommst mit deinen Kindern, Hut ab !!
    Also Rap höre ich zwar auch sehr gerne, das kommt dann wahrscheinlich von meinen Brüdern, weil die auch nur KC Rebell und Farid und so .. höre das auch sehr gerne, aber manche Lieder finde ich schrecklich. Wenn die da z.B. nur von ''Mütter ficken'' und all sowas rappen finde ich das voll kacke :D .. aber manche lieder sind echt cool, muss ich dir recht geben :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön beantwortet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Würdest du die Geschichte wie du zum Islam konvertiert bist erzählen? Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  10. 2 Fragen, die ich hätte: was macht Hakan beruflich? Hast du einen Führerschein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er arbeitet fest in einer größeren Firmer und stellt Autoteile her :)
      Ja hab ich :)

      Löschen
  11. Simply want tߋ ѕay your article is as astounding.
    The сlaritү to your put up is ѕіmply spectaculaг
    and i could think you are a ρrofessiߋnal on this subject.

    Fine with your permission allow me to grab your feed to keep up to dаte
    with coming near near post. Thanks 1,000,000 and please carry on the grɑtifyіng work.


    Also visit my page :: does beachbody derm exclusive work review

    AntwortenLöschen
  12. werdet du und hakan eure kinder nach dem koran erziehen?

    p.s: du bist die schönste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werden wir :)
      Dankeschön, wie süß von dir :)

      Löschen
    2. Ihr seid einfach nur der hammer ne :) ♡

      Löschen
  13. Zu 3. Benehmem tust du dich aber nicht so....

    Zu 7. Schrecklich!!! Wie kann so einen Dreck nur anhören??? Und dann noch als Mutter...?! Wenn du was schlimmes bei Facebook siehst, Fangs du an zu weinen, aber so was anhören... AHA

    Zu 9. AHA war ja klar. Nach 2-3 Jahren bist eh wieder schwanger um jaaaa nicht arbeiten gehen zu müssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Woher weißt du wie ich mich benehme, wenn du mich nur aus dem Internet kennst?

      2. Das ist das DÜMMSTE, was ich je von einem Menschen gehört habe

      3. und wenn ich nächstes Jahr Drillinge bekommen würde, dich angehen würde es nichts

      du bist einfach lächerlich :) aber versteck dich ruhig hinter Anonym ;)

      Löschen
    2. Was genau ist daran den dumm?
      Dumm ist für mich einfach Kinder in diese Welt zu setzen ohne einer einzigen Voraussetzung. Oder willst du mich hier anlügen und erzählen du könntest mit dem Blog hier dich und deine zwei Kinder ernähren????
      Was nicht heißt das du eine schlechte Mutter bist!
      Naja man merkt das du noch ziemlich jung bist ;)
      Ich brauche nicht so eine "gangsta-mukke" um "cool" zu sein! Ich kenne keinen einzigen ERWACHSENEN der so einen Dreck hört!!! Naja kann man nur hoffen das du diese Kunst von Musik wirklich nicht vor deinen Kindern hörst! :)

      Ahja viele islamiesten sagten es.
      Deine Entscheidung, ist mir auch egal.
      Um ehrlich zu sein, denke ich, es war sogar das beste für euch vier.

      LG von deinem lächerlichen anonymen Leser der weder bei Blogspot, facebook oder twitter (und was es nicht alles gibt) vertreten ist ;)
      Und wen ich nun hier angemeldet wäre, würdest du dann mehr von mir wissen...?!

      Löschen
    3. Gott, lass Hirn regnen. Verkriech dich bitte nicht in deine 4 Wände vorm pc & geh mal draußen in der realen Welt etwas frische Luft schnappen ... -.-

      Löschen
    4. Wie hirnlos bist du eigentlich? Ich würde mich so gerne mal mit dir treffen und in dein Gesicht gucken. Gibst hier eine Scheiße nach der anderen von dir. Schämst du dich gar nicht? 1. Zu der Musik. Wusstest du das 80% von der Musik Studenten etc hören? Nein wusstest du nicht, ich kann dir auch genau sagen warum. Du denkst Oberflächlich. Und solche Personen hasse ich. Lächerlich einfach, hast dich wahrscheinlich in deinem ganzen Leben nicht einmal mit dem Thema beschäftigt. Denkst du die Jungs rappen nur scheiße? Da kommen auch mal sinnvolle schöne Lieder, die du völlig übersiehst, weil du einfach keine Ahnung hast. Und ich kann meinen Kindern nichts bieten? :D ich glaube meine Kinder haben alles was sie brauchen. Ich bin noch jung, mir stehen alle Türen offen. Traurig wäre es, wenn Hartz4 oder so nen scheiss bekommen würden, also da hab ich mir überhaupt nichts vorzuwerfen und du dumme Nuss auch nicht. Ach du hast kein Blogspot, Facebook oder Twitter? Das beweist vielleicht, warum du so hängengeblieben bist ( nicht das ich die Leute verurteile, die sowas nicht haben! ) Du bist sehr Oberflächlich und ich glaube auch nicht, dass du im wahren Leben sehr beliebt bist.

      Löschen
    5. Aber weißt du, was ich mich frage?! Wie hast du meinen Blog gefunden, wenn du dies alles nicht hast? :D Stalkst du 24h Stunden nach Blogs, die du unnötig beleidigst und kritisierst? :D Wenn du solche Seiten wie Twitter, FB usw meidest, solltest du auch Blogs meiden, denn du gibst nur scheiße von dir!

      Löschen
    6. Ich hoffe deine Antwort ist jetzt nicht auf mein Kommentar mit "Gott lass Hirn regnen" bezogen, denn damit meinte ich nicht dich sondern die Person die gehatet hat :o

      Löschen
    7. Sag mal, bist du hängen geblieben, oder so ? Zumal ihr Freund auch arbeitet und sich um die Familie sorgen kann. Wenn das Geld nicht reichen würde, dann würde Sarah mit sicherheit arbeiten gehen. Mit was für einem Recht veurteilst du sie denn ? Wegen solchen Menschen wie dir, verliert sie die Lust aufs Bloggen! Wenn ihr haten wollt, dann hatet euer eigenes Leben!

      Löschen
    8. Ich (Leserin deines Blogs seit mehreren Jahren) fühle mich gerade etwas angegriffen, was ich sehr schade finde. Ich weiß diese Kommentare sind schon länger her, aber ich bin gerade etwas enttäuscht, nur weil jemand nicht auf Social Media Seiten angemeldet ist (was ich z.B. auch nicht bin), als "hängengeblieben" zu bezeichnen. Ich bitte dich, Sarah, das nicht als Kritik dir gegenüber anzusehen, weil ich weiterhin deinen Blog lesen werde, aber bitte überdenke manchmal wie du etwas formulierst, um nicht auch andere Leser zu verletzten. LG von einer, die bei keinen Social Media Seiten angemeldet ist und trotzdem nicht "hängengeblieben" ist ;-)

      Löschen
  14. Wie ist dein muslimischer name?

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwann kommt der Tag an dem deine rosa Welt zerbricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das denke ich nicht :)
      Auch wenn du schrecklicher Mensch es mir bestimmt wünscht.

      Löschen
    2. Sarah das hast du so schön gesagt ..

      Löschen
  16. Sarah hast du eigentlich einen Führerschein? Oder möchtest du machen? Kannst ja wenn du magst darüber mal berichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich :)
      Hmm ich weiß nicht, ob das Thema so interessant wäre :)

      Löschen
  17. Antworten
    1. Menschen wie dich, kann ich nicht ab :) Ich meine, WAS MACHST DU DANN AUF MEINER SEITE, wenn du so abwertend von mir sprichst ? Hältst du dich für was besseres? Nicht mal eine Begründung gibst du mir.. haha einfach lächerlich Mädchen. Steck deine Nase woanders rein

      Löschen
  18. Also ich höre auch gerne rap. Auch diesen den du magst :-D das kam bei mir auch durch meinen ex. Mein jetziger freund ist aber eher ein fan von englischem rap. Jetzt gefällt mir dad auch iwie mehr als deutsch rap. Ich hab schon immer beides gehört nur damals halt mehr deutsch und jetzt mehr englisch. Kommt glaub ich wirklich drauf an mit was man viel zu tun hat :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hast du eigentlich ein Führerschein ?
    Und wss für ein Auto besitzt ihr

    AntwortenLöschen
  20. manche Kommentare hier sind einfach nuuur zum lachen :D
    ich "verfolge" dich schon sehr lange, kurz nach dem du mit dem bloggen angefangen hast & bei instagram facebook. irgendwie bin ich neidisch, ich finde es soo toll wie du es alles regelst mit deiner kleinen familie. ich habe auch schon länger einen festen freund und wünsche mir auch so eine tolle familie wie du :) RESPEKT . sowas bekommt nicht jeder hin. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hast du deinen Führerschein ganz normal gemacht oder in so nem schnellkurs? Wie lange hast du gebraucht? <3

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich lese deinen Blog schon Jahre, schon seit du auf over-blog angefangen hast c: Die 10 Fakten sind echt mega interessant und so typisch dass was man von dir kennt hihi. Finde es auch kein bisschen schlimm dass ihr richtigen Rap hört, ich höre auch am liebsten Rap und es gibt auch so schöne Lieder, die einem einfach aus der Seele sprechen. Ich finde es so toll wie Hakan und du den Alltag meistert, ich bin 15 und ich glaub ich wäre ziemlich überfordert damit so früh ein Kind zu bekommen, aber du hast in deinem Leben echt alles richtig gemacht ♥ Ich wünsche dir und deiner Familie noch alles gute & weiterhin viele Kinder hihi :3 es ist auch echt toll wie du trotz blöden Leuten uns so an deinem Leben teilhaben lässt. :)

    AntwortenLöschen
  23. Saraaaaah:) weißt du vielleicht noch wie diese Haarfarbe auf dem Bild hier hieß ? http://4.bp.blogspot.com/-XG5ihzjuP58/T6Ekrm0r3YI/AAAAAAAAB8U/5XR_vya5k94/s1600/DSC05706.JPG

    AntwortenLöschen