17 September 2014

5 Monate

..Nun bist du schon 5 Monate mein Engel,

Heute ist mein Schatz genau 5 Monate. Die Zeit verging so schnell. Jeder Monat ist was ganz Besonderes im 1. Lebensjahr. Sie verändern sich, lernen so schnell was dazu und hören nicht auf zu wachsen. Alles total aufregend. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Schatz. Wenn er nicht schläft, lacht er nur. Weinen oder schreien, habe ich von ihm noch nie kennengelernt, außer als er geimpft wurde. Aber welches Baby schreit da nicht? Ich freue mich mega auf die Zukunft, weil meine Kinder so wundervoll sind. Nächsten Monat ist er schon ein halbes Jahr. Wahnsinn. Jetzt gerade schläft er schon wieder :D Heute hat er auch schon Brei gemampft. Ich mache den aber selber :) Kartoffeln und Möhren, leeecker. Ich futter das auch immer mit :D 

Wir haben mal ein paar zuckersüße Bilder gemacht. Haach, mein Herz 


Kommentare:

  1. Der Kleine ist aber auch zu goldig :-D

    AntwortenLöschen
  2. Toooootal süüüüüß *-*
    Wie kommts eigentlich das du Miran zeigst, aber Tyler nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Tyler damals so klein war, habe ich ihn auch immer zu gezeigt :)

      Löschen
  3. Ochgottcheeeeen der sieht ja aus wie eine Puppe, so ein hübscher :))

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß der kleine Fratz.
    Manchmal vermisse ich auch die Zeit, in der meiner so klein war XD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah :) Großes lob an dich wie du das mit deinen zwei schätzen alles hin bekommst da können sich manche mütter eine scheibe von abschneiden :) man merkt einfach wie sehr du sie liebst. Sonnige grüße Dori :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so süß :-) du bist eine tolle mama.

    AntwortenLöschen