16 September 2014

Aktuelles Foto von Miraaano :)


Oh mein Baby ist so süüüß
ich habe mich in dieses wunderschöne Foto verliebt :) 

Er sieht auf dem Bild original aus wie Hakan, findet ihr auch ? Die Nase und der Mund :D Wirklich genau wie Hakan. Was er auf dem Bild an hat, passt zwar nicht so gut zusammen, aber sieht ja trotzdem ganz süß aus :D Der kleine Mann wächst so schnell, viel zu schnell Morgen ist mein kleiner Schatz schon 5 Monate. Das Foto habe ich heute Morgen gemacht :) Wir müssen den großen Bruder ja immer in den Kindergarten bringen und abholen :) 

Kommentare:

  1. Der Kleine ist echt goldig. *_* Also ich finde süss, was er anhat, denn Babys sehen in allem niedlich aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine ist wirklich total süß. Meiner ist mittlerweile schon 5 1/2 und kommt nächstes Jahr in die Schule. Wie doch die Zeit vergeht... :-)

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen