23 September 2014

Auf der Suche nach neuen Extensions..

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich euch :) aaach Leute, ich weiß nicht wo ich mir neue Extensions bestellen soll :D Ich brauche nämlich wieder welche. Eigentlich wollte ich ja die Finger davon lassen, aber ich war letzte Woche beim Spitzen schneiden und da ist ordentlich was abgekommen -.- ein bisschen vermisse ich ja die langen Haare und meine alten Extensions sind viel zu dunkel. Meine Farbe ist auch etwas kompliziert :D ich würde es einfach mal als ein "hellbraun" bezeichnen :) Aber da den richtigen Farbton zu treffen? Wird bestimmt schwierig. Ach übrigens, das "dunkelblond" hat mir vor kurzem gar nicht gefallen :) Habe dann ein braun drüber gefärbt und sind sie mittel bis hellbraun. Ich habe schon bei Dirty Looks, Foxylocks, Haarpracht-Clip & Elegance Hair geschaut, aber weiß einfach nicht, welche Farbe für mich in Frage kommen würde. Hmm.. Ach und was ich euch noch Fragen wollte. Elegance Hair soll sich ja total verändert haben, stimmt das? Ich durfte damals mal welche testen, das ist aber schon ewig her, dort haben sie mich leider aber überhaupt nicht überzeugt. War mega enttäuscht. Bin echt gespannt, was ihr zu sagen habt :) 


Kommentare:

  1. Schau doch mal bei vpfashion nach. Die Extensions sollen von sehr guter Qualität sein und vielleicht findest du dort auch deine Haarfarbe. Nach dem was ich gehört habe, soll es der Preis allemal wert sein. LG Lina :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe immer die extensions von Exclusive hair :) bin mega zufrieden

    AntwortenLöschen
  3. Frauen und ihr "Haarproblem" hihi Ich bin auch ständig unzufrieden mit meiner Mähne. Wie lang sind deine Haare denn nun jetzt? So wie auf dem Foto bis kurz über der Brust?

    Ich liebe deine großen blauen Augen zum dunklen Teint! hihi

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh :) erstmal dankeschön für die lieben Komplimente hihi.
      Joa die gehen so bis unter die Brust :) Bin auch eigentlich
      zufrieden mit meinen Haaren. Nur mit Extensions sieht der Kopf
      komplett anders aus. Einfach schöner :) :D :*

      Löschen
  4. Bellami hair hat wunderschoene ! Schwoer ich drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich noch nie von gehört :)
      muss ich mal schauen :)

      Löschen
  5. Ich würde dir die von Hickenbick empfehlen. Die Haarqualität ist die Beste und deine Farbe bieten sie auf jeden Fall an, denn sie haben die grösste Auswahl. Lass dich sonst per Mail beraten oder melde dich bei mir, ich kann auch im Salon für dich schauen gehen. :-) Hier noch der Link:

    http://www.coiffeurhickenbick.ch/cms/index.php/shop

    AntwortenLöschen
  6. Sarah ich kann dir die von haapracht-clip empfehlen. Die Haare sind wirklich top und auch dick bis in den Haarspitzen! Könnte man hier Bilder anhängen würde ich dir meine Extensions hier zeigen :-D
    Also ich hatte auch schon viele Extensions von verschiedenen Anbietern, aber mit diesen war und bin
    ich immer noch 100% am zufriedensten! :-)) Und dein Farbton ist übrigens sooo schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dort auch bestellt :)
      Bin soo gespannt :D :)

      Löschen
  7. Bestell auf jeden Fall bei saras hair Extensions. Hab da meine her und schon paar mal gefärbt und sie sind immer noch mega weich und geschmeidig und das sogar als ohne Spülung. Kann sein dass die farbwahl etwas knapp da momentan ist aber ich habe meine wie gesagt einfach gefärbt Problemlos. Das waren aber auch tape Extensions. Glaube clip ins gibt's mehr Farb Auswahl.
    Lg Eva :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe sarah!
    ich trage seid knapp 5 jahren extensions und ich habe sehr viele seiten schon durch gehabt und war nie wirklich zufrieden mit den "haaren", bis ich
    auf http://luxuryforprincess.com/en/princess-super-deluxe-220g/32-princess-super-deluxe-hair-chestnut-brown-color-6.html

    gestoßen bin :).. ich liebe sie ! der versand ist super schnell, die haare sind extrem dick, riechen gut & man kann sie fräben,glätten, lockig machen, sprühkuren rein machen, waschen ohne das sie verknoten oder sonst was :D alles einfach !dazu noch werden sie weder dünner noch, kaputt in bezug auf spliss oder auch einfach die clips.. ( was jaüberwiegend passiert -.- :S sie sind einfach gut vernäht und dazu noch gut verpackt, ( man hat eine sträne die man raus nehmen kann und somit sehen kann ob es deiner naturhaarfarbe entspricht ) - was ich sehr vorteilhaft finde da man so die verpackung unbeschädigt zurück liefernlassen könnte.. was mir noch nie glücklicherweise passiert ist. Ich trage meine extentions jetzt schon 10 monate und sie sehen noch top aus !
    das geld wird sich lohnen :)

    ps: ich verflolge dich schon seid dem du angefangen hast zu bloggen, und kenne deine probleme nur zu gut mit all den färben und extensions .. u.s.w :DD

    ich hoffe du wirst dich genauso wie ich in den extensions verlieben :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von der Seite auch schon öfters gehört, allerdings brauche ich die neuen Extensions bis Samstag und ich hatte so angst, dass sie bis dahin nicht ankommen... Nächstes mal werde ich bestimmt dort bestellen :) Danke für den Tipp :*

      Löschen
  9. Versuch mal die Internet Seite " hair Extension buy. " ich weiß jetzt nicht genau wie die Seite geschrieben wird, deshalb benutz einfach google da steht dann die genaue Schreibweise. Aber die sind echt gut 100% echt haar, die haben Clip ins und auch welche zum rein Schweißen. Und die halten auch extrem lange, hab meine jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren und die sehen noch genauso aus wie am Anfang, Preis Leistungsverhältnis ist auch annehmbar. Ok genug Werbung gemacht, probier es einfach aus. :)

    Ganz liebe Grüße.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die Haare schön dick oder eher normal? :)

      Löschen
  10. Verlocke soll gut sein. Schau mal bei Nancy nach. Hier der Link :)
    http://nancynancyblog.blogspot.de/2014/09/update-verlocke-extensions-monat-6.html

    Dort gibt es auch Clip- In's. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Verlocke habe ich auch schon viel gutes gehört. Aber man kann dort glaube kein Set bestellen oder?

      Löschen
  11. Please let me know if you're looking for a article writer for your site.
    You have some really good articles and I believe I would be a good asset.

    If you ever want to take some of the load off, I'd love to write some content for your
    blog in exchange for a link back to mine.
    Please shoot me an e-mail if interested. Many thanks!


    My page - diy improvements - http://www.homeimprovementdaily.com/,

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde dir die Extensions von Rapunzel of Sweden ans Herz legen! Benutze sie schon seit knapp 7 Monaten und die sind mehr als perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so viele Shops :D man kann sich gar nicht entscheiden :D

      Löschen
  13. Freu mich das du wieder regelmäßig bloggst :) könntest du mal deine wchminksammlung zeigen und parfüm Sammlung wäre sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  14. Frag doch mal bei "Luxury for Princess" nach. Die schenken den Bloggern immer welche, damit die dann darüber schreiben. Und die sehen qualitätsmäßig echt super gut aus.. Sind glaub ich die Besten dies gibt. (Shirin David (youtube) hat die auch und die sehen einfach soooo füllig aus!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachfragen ist jetzt nicht so meins :)
      Werde lieber angeschrieben, aber danke für den Tipp liebes :* :)

      Löschen
  15. hallo liebe sarah,
    ich verfolge deinen blog schon sehr lange, finde deine artikel echt interessant auch die wo du über deine kidis schreibst. Ihr seit so eine schöne kleine familie.Mach weiter so.

    kannst ja meinen blog besuchen wenn du lust hast.

    AntwortenLöschen
  16. Nail strengtheners can be quickly applied on a daily basis
    to ensure nails remain strong and healthy.

    The major disadvantage of using hair extensions is that they can damage
    your natural hair. When it comes to clip in extensions, a lot of women prefer it because it
    lasts longer and it can also be cheaper options than going to a salon all the time
    to have your hair styled according the occasion you would want to attend to.



    Here is my web page ... bitly.com ()

    AntwortenLöschen