24 September 2014

BABY und Duckface?


Mama zieht manchmal auf ihren Fotos so eine komische Schnute,
ich glaube, dass nennt man "Duckface"
Habe es auch einfach mal ausprobiert und Mama gebeten, mich dabei zu fotografieren.
Wie findet ihr es? :D

Kommentare:

  1. Soo süss. Ich glaube, das habe ich schon mal gesagt: Dein Baby hat schon jetzt so viel Charakter im Gesicht. Richtig süss. :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie zuckersüss! Er ist echt ein super niedliches baby!

    AntwortenLöschen
  3. Aii zuckersüss der kleine ♥

    AntwortenLöschen
  4. So süss der kleine :) ihr seit echt so eine tolle Familie. Ich wünsche euch nur das beste! viel glück und gesundheit.
    Jetzt fehlt nur noch eure Hochzeit ;)

    AntwortenLöschen
  5. So süss der kleine :) ihr seit echt so eine tolle Familie. Ich wünsche euch nur das beste! viel glück und gesundheit.
    Jetzt fehlt nur noch eure Hochzeit ;)

    AntwortenLöschen