03 September 2014

Danke Schuhtempel24.de

Hallo ihr Süßen, in diesem Artikel wollte ich euch wunderschöne Stiefel von http://www.schuhtempel24.de/ zeigen. Die waren nämlich so lieb und haben mir ein Paar zukommen lassen. Der Versand war unglaublich schnell, innerhalb 2 Tage waren sie schon da. Ordentlich verpackt waren sie auch, so können sie unterwegs auch nicht beschädigt werden. Ich durfte mir ein Paar aussuchen und konnte mich wirklich kaum entscheiden. So viele tolle Schuhe und nun gibt es schon wieder neue im Sortiment. Ich habe mich dann aber für dieses Modell entschieden. Bald kommt der Herbst und ich finde diese Halb-Stiefel sind dafür super geeignet. Es gab auch noch die Farben beige und braun, ich habe ja schwarz genommen. Bezahlen musste ich nichts, aber kosten würden sie 30,99€. Für die Stiefel wirklich ein Spitzenpreis. Die Absatzhöhe beträgt 10cm. Die perfekte Höhe finde ich. Nicht zu flach und auch nicht zu hoch. Man kann wunderbar darauf gehen (muss dazu aber sagen, dass ich sie noch nicht lange getragen habe!) und der Verschluss ist ein Reißverschluss. Bis jetzt habe ich sie leider noch kaum getragen (wie schon oben erwähnt), sonst hätte ich euch schon mit den Schuhen ein Outfit gepostet. Bald lade ich aber eins hoch, wo ihr auch genau sehen könnt, wie man die Schuhe am besten kombiniert und wie sie allgemein am Körper aussehen.

Schaut auf jeden Fall mal bei http://www.schuhtempel24.de/ vorbei, dort sind wirklich wunderschöne Schuhe in all möglichen Varianten. Auch tolle für den Herbst und zum Feiern. High Heels für uns Frauen, wirklich ein Traum! Gerne werde ich euch auch meine verlinken, Bilder lade ich gleich auch nochmal hoch. 
Mein Schuhmodell: Hier klicken!


Auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dem Schuhtempel24 Team bedanken. Ich habe mich wirklich sehr über die Schuhe gefreut. Sie gefallen mir super und der Schuh ist einfach total toll bearbeitet. Man sieht richtig, dass er sehr sauber verarbeitet wurde, was man besonders auf dem letzten Bild gut erkennen kann. Die Schuhe sind wirklich toll und ich bin froh, sie jetzt besitzen zu dürfen. 

Kommentare:

  1. Die sind echt schön. Toll, dass du die zugeschickt bekommen hast. :-)

    AntwortenLöschen
  2. die werde ich mir auch bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir haben ich mir letztens 3 Paar dort bestellt. Der OnlineShop ist klasse

    AntwortenLöschen
  4. Meine Freundin und ich haben uns auch welche bestellt :) Dank dir Sari

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich sehr schick aus

    AntwortenLöschen
  6. Fallen die eher groß oder klein aus? Möchte mir jetzt auch welche bestellen

    AntwortenLöschen