04 September 2014

Danke warm-toes.com

In diesem Artikel möchte ich euch wunderschöne Moccs von http://www.warm-toes.com/ zeigen. Sie sind wirklich mega schön und für die Kleinen echt genial. Sie fühlen sich sehr bequem an und mein kleiner Schatz wird sich bald bestimmt auch sehr darüber freuen. Der Online-Shop hat tolle verschiedene Farben. http://www.warm-toes.com/ war so lieb und hat mir ein Paar für Miran zukommen lassen. Möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich dafür bedanken. Ich habe das Modell "Baby-Moccs StoneMountain" in der Größe 6-12 Monate genommen, das ist ein sehr dezenter blauton, geht finde ich auch schon in Richtung grau aber wirklich sehr, sehr schön. Sie sind zwar noch etwas groß, aber bald werden sie bestimmt passen. Wollte halt nicht die Größe 0-6 Monate nehmen. Hätten dann bestimmt nicht mehr lange gepasst. Die Moccs würden 31.90€ kosten.

Ich zeige euch jetzt einfach mal die Beschreibung der Moccs


Die WarmToes Moccs haben ein süßes Design mit Gummizug als Befestigung. Sie sind leicht anzuziehen, leicht auszuziehen, aber das wichtigste: Sie bleiben an Babys Fuß. Unsere Lederpuschen im Moccasinsstyle sind für Babys und Kleinkinder. Sie unterscheiden sich lediglich durch ihre weiche Sohle. Warum? Alle Lederpuschen mit Größenauswahl 0-6 Monate und 6-12 Monate haben eine Glattledersohle in Schuhfarbe. Alle weiteren Größen der WarmToes-Mocassins haben eine Veloursledersohle, die ist rutschfester als Glattleder und gibt deinem Kind mehr Sicherheit beim Laufen. Jedes Paar unserer Moccs ist handgenäht und bereit zur Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen.


Kommentare:

  1. Finde sie richtig süß :) hatte heute Grade der In Touch gesehen und wenn mich nicht alles täuscht hatte die kleine von Kim Kardassian die gleichen schuhe an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah to le Blog aber die Schuhe mag ich überhaupt nicht :(

    liebe grüße

    http://christinaslive.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen