17 September 2014

Der Haushalt..

An alle Mamis, schlafen eure Babys auch noch so viel? Miran ist ja jetzt 5 Monate und schläft und schläft und schläft :D Er wird später bestimmt mal ein ganz Ruhiger :) Wenn er nachts deshalb jetzt nicht schlafen würde, würde ich ihn ja am Tag öfters wecken und wachhalten, aber er schläft ja nachts auch perfekt durch :D Er hat natürlich auch Phasen, wo er öfters wach ist, aber schlafen ist sein liebstes Hobby und er braucht das auch noch :D Manche Babys brauchen noch viel Schlaf und manche sind halt den ganzen Tag wach :) Später wird er noch genug spielen und munter sein  :D Wenn mein Großer im Kindergarten ist, Miran in der Zeit auch schläft, kann ich mich natürlich voll auf den Haushalt konzentrieren. Damit bin ich aber zum Glück schon fertig. Warte nur auf meine Wäsche :D Sie müsste bald fertig sein. Mirans Wäsche muss ich auch noch bügeln und genau das werde ich jetzt auch tun :)


Kommentare:

  1. meiner ist fast 6 monate alt..er schläft auch nachts durch..1mal bekommt er seine flasche um 3 oder 4 uhr.

    AntwortenLöschen
  2. Mein kleiner ist jetzt auch 5 Monate und schläft nur mittags ca. 1-2 Stunden und sonst ist er den ganzen Tag wach und will beschäftigt werden :D

    AntwortenLöschen