07 September 2014

Endlich habe ich ein iPhone 5s

Endlich hat die Sarah auch ein iPhone 5s :) und ich bin so Happy, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wie es dazu gekommen ist, werde ich euch jetzt erzählen. Ich wünsche mir schon länger ein neues Handy, da mein S3 total spinnt und ich es schon ziemlich lange habe. Aber ich muss sagen, es war sehr lange für mich da. Trotzdem wollte ich als nächstes gerne wieder ein iPhone. Hatte damals ja schon ein iPhone 4s, da habe ich aber total schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Immer wieder wurde viel zu viel Geld abgebucht von meinem Konto, Sachen, die ich angeblich gebucht haben soll. Einfach ätzend. Diesmal wollte ich auf jeden Fall ein Handy ohne Vertrag, sowie mein Galaxy S3, aber jeder weiß, dass das iPhone 5s ja nicht so ganz billig ist, obwohl ja schon bald das iPhone 6 rauskommt. Darauf wollte ich aber nicht warten. Ich brauch sowieso nicht immer das Neuste vom Neusten :) Worauf ich hinaus will ist also, dass ich schon länger das iPhone 5s wollte, mir es aber nicht gekauft habe. Wollte immer noch ein wenig warten, ob es nicht noch günstiger wird. Bei Media Markt kostet es zurzeit 650,00€ glaube. Bei Apple war es noch teurer und überall anders war der Preis so ziemlich gleich, halt irgendwas zwischen 600 und 700€. Habe dann überlegt, ob ich es mir nicht einfach bei Media Markt kaufe, da hat man wenigstens 100% Sicherheit. Aber ich habe immer noch gewartet und gehofft, was günstigeres zu bekommen. Gestern kam mein Schatz dann um 14 Uhr von seiner Arbeit und meinte zu mir "Schatz, mach die Kinder schnell fertig, wie fahren nach Hamburg". Natürlich war ich dann total neugierig und habe gefragt, was er da möchte. Ich bekam aber keine direkte Antwort. Er meinte nur dann irgendwann "Wir fahren ein bisschen zu Ikea, das in Hamburg Schnelsen soll ganz gut sein meinte mein Arbeitskollege". Na gut, warum nicht? Wollte ja sowieso die Ecke renovieren für meinen Blog und das Kinderzimmer wird auch bald renoviert. Sind dann nach Hamburg gefahren aber nicht zu Ikea, sondern in eine Wohnsiedlung. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich die ganze Zeit gestichelt habe. Irgendwann hat er es dann nicht mehr ausgehalten :D und meinte "Schatz du bekommst heute dein iPhone". Ich habe mich sooo gefreut. Wir sind dann zu einem Mann gefahren, der privat ein nagelneues, verschweißtes iPhone verkaufen wollte. Natürlich mit Garantie, Beleg und ohne Simlock. Das Ganze war auch Seriös und man konnte dem Herren vertrauen, er hat das Handy für seine Frau gekauft, Bar! Aber leider mochte sie die Farbe nicht. Nun habe ich das Handy und hoffe, die Frau bekommt von dem Geld, was wir bezahlt haben, ihr Wunsch-Handy :)ich bin so glücklich. Mein Schatz ist wirklich der Beste. Ich überlege mir inzwischen auch irgendwas für ihn. Er wünscht sich schon länger etwas, was ich ihm nun gerne erfüllen möchte. Mal sehen, ob ich das bald hinbekomme. Kann ich ja hier nicht hinschreiben. Vieeel weniger, als bei Media Markt und co haben wir zwar auch nicht bezahlt, aber ein bisschen hat es sich ja schon gelohnt. Eine Versicherung für das Handy kann ich mir noch zusätzlich machen. Werde ich auch, falls etwas passiert. Falls ihr wissen möchtet, was ich für das Handy bezahlt habe, könnt ihr mich das gerne in den Kommentaren fragen. Hier so offen hinschreiben, möchte ich das nicht.

Was ich euch noch Fragen wollte, Habt ihr tolle Apps? Ich habe ja jetzt wieder mehr Auswahl als bei Android. 

Kommentare:

  1. wieviel hast du denn jetzt bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das 4s und da es mir vor paar wochen runtergefallen ist und kaputt ist, möchte ich mir ein neues kaufen. ich will mir aber erstmal das 6er anschauen, aber das soll ja wirklich sehr teuer sein, als alternative würde mich ja das 5s, wie das du hast interessieren und das s5. Ich werde mir ein neues Handy auch ohne vertrag kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen Handy :)
      Das iPhone 5s ist wirklich richtig toll <3 aber das
      iPhone 6 wird sicherlich auch mega sein, noch besser.
      Aber auch schweine teuer! <3

      Löschen
    2. Wie nutzt ihr eure Handys ohne Vertrag? Ladet ihr einfach immer guthaben auf und wenn es weg ist wieder erneut? Das geht doch total schnell leer wenn man im Internet ist und so. Ich will auch kein Vertrag mehr aber weiß nicht wie ich dann whatsapp und Co. Nutzen kann. Eine Antwort wäre toll :)

      Löschen
  3. Ich spare im Moment auf ein IPhone 5s :) Jetzt habe ich ein IPhone 4 aber das ist sooo langsam seitdem ich IOS 7 drauf habe >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist ja blöd :)
      Hoffentlich hast du auch bald ein iPhone 5s :) <3

      Löschen
  4. Das sieht so toll aus! Irgendwie wollte ich nie ein Iphone, aber seit dem mein Bruder eines hat, gefällt es mir auch immer mehr :)

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch eigentlich kein iphone mehr, aber irgendwie hat es mich doch wieder dahin gezogen :D :) Meinungen ändern sich halt :) :* <3

      Löschen
  5. Supi Sarah :-) Das ist wirklich ein tolles Handy, viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  6. I think thіs is among the most important infо for me.
    Αnd i'm glad reading your article. But want to remark on few ցeneral things, The site style
    is wonderful, the articles is really excellеnt : D. Good job, cheers

    Here is my website :: temp

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for the auspicious writeսp. It in fact wаs ɑ amusement account
    it. Look advancеd to more added agгeeable fгօm you! Bу the way,
    how can we communicate?

    Also visit my web blog :: diabetes type 1 and 2

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch schon am überlegen ob ich mir das iphone5s hole.. auch wenn das iphone6 raus kommt. Im Endeffekt schaut es nur anderst aus und viel besser ist es bestimmt auch nicht. Wie es bis jetzt? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll! Ich hab erst das iPhone 5. :)

    AntwortenLöschen
  10. iPhone ist einfach das beste ich hatte auch ein 4s und jetzt das 5 c und corall

    AntwortenLöschen