23 September 2014

Extensions sind bestellt :)

Ich habe mir eben neue Extensions bestellt von http://haarpracht-clip.de/. Mit den Haaren war ich bis jetzt eigentlich immer zufrieden und als ich damals hellbraune Haare hatte, hat die Farbe #6 hellbraun super gepasst. Ich hoffe die Farbe passt auch diesmal.  Habe das Set mit 50 cm und 160g genommen, ich denke, dass wird für meine Haare dicke reichen (hoffentlich) :D Der Versand geht ja immer recht schnell, deshalb werde ich euch schnell eine Review geben können. Ich freue mich auf die Haare :) Bin echt gespannt, obwohl ich schon 2 mal dort bestellt habe. Ich probiere gerne aus :) / Möchte mich übrigens nochmal bei den Mädels bedanken, die mir tolle Seiten geschickt haben  :) DANKE

Habt ihr Extensions von Haarpracht-Clip?
Seid ihr zufrieden? 


Kommentare:

  1. Gern geschehen. :-) Ich hoffe, dass die gut sind und sonst kannst du gerne wieder auf mich zurück kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon immer eine laenge von 50 cm genommen? Ich moechte mir auch welche bestellen aber weiss nicht welche laenge ich brauche kann mir auch nicht vorstellen wie lang die haare dann sind.. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah, wolltest du nicht noch eins, zwei Sätze über die Haare schreiben, wie sie sind:)? Würde mir dann auf deine Empfehlung hin, auch welche bestellen. Also ich warte sehnsüchtig auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen