12 September 2014

Goldwell Rich Repair

Ich war letztens in einem Friseurbedarf, weil ich unbedingt eine gute Kur für meine Haare wollte. Die aus den Drogerien kann ich irgendwie schlecht einschätzen. Möchte sie jetzt nicht schlecht reden, aber wirklich bewirkt haben sie bei mir noch nie etwas. Wollte mich auch gerne mal beraten lassen, was brauchen meine Haare, in welchem Zustand sind sie und und und. Die Verkäuferin meinte dann, es sei alles noch im grünen Bereich, nur sie sind etwas trocken. Habe gedacht, ich bekomme neh Standpauke.Sie hat mir dann eine 60Sek. Kur von Goldwell empfohlen. Die Kurz sorgt auch dafür, dass die Haare nicht weiter beschädigt werden. Außerdem baut sie selbst stark beschädigte Haarstrukturen in ihrer Tiefe wieder auf. Sie hat wirklich von diesem Produkt geschwärmt. Für 14,99€ habe ich die Kur dann mitgenommen. Enthalten sind 200ml. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm. Riecht so richtig nach "Friseurprodukten" :D Frische Haare aus dem Salon.

Was steht hinten auf der Verpackung? 
60Sek. Kur für trockenes und strapaziertes Haar. Regeneriert das Haar bis zu 100% in 60 Sekunden. Baut selbst stark geschädigte Haarstrukturen aus der Tiefe heraus wieder auf. Sorgt für beeindruckende Geschmeidigkeit und Glanz. Auf den dem gewaschenen Haar verteilen, 60 Sekunden einwirken lassen, sorgfältig ausspülen.

Meine Review:
Bis jetzt habe ich sie nur 3mal benutzt. Die Haare danach sind auf jeden Fall viel weicher und geschmeidiger, das merkt man besonders beim Bürsten. Nur ob die Haarstruktur schon besser geworden ist, kann man natürlich schlecht sagen, dafür ist es einfach noch zu früh. Ich benutze die Kur sehr gerne. Das Kämmen danach macht auch wieder Spaß. Keine Knoten, nichts. Ob ich sie weiterempfehlen würde? Ja schon, bis jetzt hat sie mich schon beeindruckt. 

Die Dame aus dem Friseurbedarf meinte noch, dass Personen, die sehr beschädigte Haare haben, sie ruhig länger einwirken lassen sollen. 


Kommentare:

  1. Ich habe das serum davon und bin auch sehr zufrieden. Ich bin der meinung, es kommt nicht drauf an ob teuer oder günstig. Wenn das haar zu stark beschädigt ish, dann bleibt das so. :(

    AntwortenLöschen
  2. KEIN Produkt kann eine geschädigte Haarstruktur wieder aufbauen. Was kaputt ist, ist kaputt, da hilft nur eins und das ist leider schneiden :D Ich bin Friseurin. Aber die versuchen halt alles um ihre Produkte zu verkaufen :) Wir haben auch die Marke Goldwell in unserem Salon.

    PS. ich lese deinen Blog sehr gerne, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall unbedingt noch ein Review dazu abgeben, wenn du sie länger getestet hast :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wie oft sollte man die Kur den benutzen? Ich denke nicht das man sie jeden Tag nutzen sollte oder?

    AntwortenLöschen
  5. Habe das Shampo und die Spülung davon daheim und bin total begeistert. Kann ich dir nur dazu raten, wenn du schon die Kur hast auch bei Shampo und Spüulung darauf umzusteigen :) Gibts auch bei Amazon und ist gar nicht mal so teuer.
    Toller Blog verfolge deinen schon über 3 Jahre. Weiter so!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen