24 September 2014

Guten Morgen

Guten Morgen meine Lieben :) Eben hat es bei uns geklingelt und ratet mal, wer es war? Die Postfee :) Tyler und ich sagen zu der Dame immer "Postfee" :) Weil sie immer unsere Pakete bringt und wir uns dann total freuen :D Nur jetzt ist mein kleiner Schatz ja gerade im Kindergarten, aber war ja auch nichts für ihn, sondern für die Mama. Meine Extensions sind gekommen. Wahnsinn, wie schnell der Versand ist. Werde darüber aber noch einen Artikel schreiben. Bis jetzt ist der 1. Eindruck echt gut. Hoffentlich passen sie auch zu meinen Haaren. Wir werden aber jetzt erstmal lecker frühstücken und danach eine Kleinigkeit einkaufen. Hakan hat diese Woche nämlich Spätschicht und kann schön ausschlafen :) Nur bis ich den erstmal wach bekomme, vergehen Stunden. Ist das bei euren Männern eigentlich auch so schlimm ? :D Auch wenn wir irgendwas vor haben, ich muss wirklich 10 mal ins Schlafzimmer kommen und sagen "Schatz du musst gleich aufstehen" :D Wenn er arbeitet in der Woche ist das natürlich was anderes. Da bin ich wirklich die Letzte, die ihm irgendwelche Vorwürfe macht. Auch bei dem Haushalt braucht er mir nicht helfen :) Das mache ich lieber alleine. Was wir zwei aber gerne zusammen machen ist kochen :)



Kommentare:

  1. Wow die Extensions sind aber echt schnell gekommen. *_* Ich muss immer ewig auf Pakete warten. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah schau doch mal Vorbei :)
    http://beautysternchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow das ging ja wirklich total schnell mit dem versand!!! Das ist bei meinem Mann auch so, den kriege ich auch so schwer wach :-D

    AntwortenLöschen