25 September 2014

Harry Potter, wer noch? :D

Ich liege gerade schön gemütlich auf dem Sofa und überlege schon die ganze Zeit "soll ich die Heizung anmachen oder nicht?" mir ist so kalt. Mit einer Decke geht es ja, aber wenn man mal kurz aufsteht und in die Küche oder auf Toilette will, frier ich mir schon den Allerwertesten ab :D Ich friere generell total schnell, bin froh, wenn mein Schatz bald endlich kommt. Um 0 Uhr hat er Feierabend. Bis dahin zieh ich mir noch Harry Potter rein :D Ab den Dritten Teil habe ich irgendwie den Anschluss verloren :D Kenne die letzten Teile nur flüchtig. Traurig oder? :D Aber irgendwie habe ich mir die Filme nie richtig angeschaut. Paar Szene kenne ich schon aber naaja :D Fand die ersten Filme, wo Harry usw noch so klein waren irgendwie viel besser..

SCHAUT IHR AUCH HARRY POTTER?

Kommentare:

  1. Bei mir zu Hause ist es viel zu warm.. Also ich hätte schon lange die Heizung eingeschaltet. :-) Harry Potter mag ich leider gar nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Ja hihi kenne auch alle teile aber den dritten kenn ich auch nicht so wirklich

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bitte die Extension zeigen will mir auch welche bestellen und bin mir unsicher wegen der Farbe :)))

    AntwortenLöschen
  4. Zeigst du mal deine komplette Wohnung???? Deko Tipps????

    AntwortenLöschen