18 September 2014

Herbst?!

Hallo ihr Hübschen :) Ist es draußen nicht wundervoll? Die Sonne lacht. Es soll ja nächste Woche sehr herbstlich werden, darum muss man die letzten Sonnenstrahlen nochmal so richtig genießen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr auf den Herbst freue. Kuschelige Sachen anziehen, gemütliche Stunden mit den Liebsten verbringen und draußen Kastanien mit den Kindern sammeln und damit Männchen basteln :D Ich stelle mir das alles so schön vor. Zu diesem Artikel habe ich euch mal ein älteres herbstliches Bild rausgesucht. Die Haarfarbe nennt sich übrigens "Mittelbraun" :) und die Bluse war damals von H&M. Ein paar Mädels haben mich schon bei Instagram gefragt.

Freut ihr euch auch auf den Herbst? 


Kommentare:

  1. Macht natürlich auch richtig sinn, Auskunft von dem Geschäft zu geben, wo man Kleidung von vor einem Jahr her hat.. Gibt es bestimmt noch im Sortiment...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zu diesem Artikel habe ich euch mal ein älteres herbstliches Bild rausgesucht"
      So, erstmal richtig lesen :) und wenn mich jemand fragt, woher ich die Bluse habe, dann beantworte ich diese Frage.

      Löschen
  2. Ich finde die Bluse schön :)
    Ich freue mich meeega auf den Herbst, denn nun nähern wir uns Weihnachten und das ist die schönste Zeit :)

    LG
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist meine absolute Lieblings Jahreszeit :)
    Richtig schön

    AntwortenLöschen
  4. sarah du bist einfach die allerschönste!!!!!! <3
    könntest du auch mal ein bild ungeschminkt von dir raufstellen? oder würdest du dich dabei nicht wohl fühlen?
    liebe deinen blogg! :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <33
      Ich glaube, ich würde mich sehr unwohl fühlen :) Aber vielleicht traue ich mich ja mal irgendwann :D :)

      Löschen