17 September 2014

Herbstjacke / Welche wird es dieses Jahr?

Ich bin schon auf der Suche nach einer schönen Herbstjacke, habe nämlich noch keine. In den meisten Online-Shops gibt es aber nicht so tolle. Sie entsprechen einfach nicht meinen Geschmack. Habe vorhin mal bei Zara geschaut und dort haben mir dann doch welche gefallen. Es soll auf jeden Fall ein Mantel werden. Ich mag Jacken für den Herbst/Winter lieber, wenn sie über den Po gehen. Bestellen werde ich mir aber keine, werde nämlich in Berlin schauen. Außerdem muss man Jacken auch gut anprobieren und auf dieses zurückschicken, steh ich überhaupt nicht. Viel zu stressig :D Habe mal ein paar tolle rausgesucht. Hoffe einer von denen wird mein Mäntelchen :)

Wie gefallen euch die Mäntel? 
Wäre auch einer für euch dabei? 
HIER gelangt ihr zu den Mänteln von Zara 


Kommentare:

  1. Du darfst die Bilder von ZARA nicht verwenden ;)
    Selbst, wenn man sie anschreibt und nachfragt, wird dies abgelehnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde den Artikel gleich wieder löschen :)

      Löschen
  2. Schau sie dir aufjedenfall vor Ort an. War heute bei Zara und manchmal sehen sie besser auf dem Bild aus, als in echt. Aber die haben auch viele Mäntel dieses mal :) da findest sicher was.

    AntwortenLöschen
  3. Pastelltöne für die kalte Jahreszeit? Wow, ich glaub, dann muss ich doch mal im Zara-Shop schauen gehen ... Ich bin es mittlerweile so leid, nur noch dunkle Sachen im Schrank zu haben, ich kann's gar nicht in Worte fassen. Und wenn ich Glück hab, krieg ich vielleicht dank Lyoness was Schönes noch ein bisserl günstiger ;).

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch glaub ich dir mal voll die schöne Herbst/ Winter Jacke gekauft. Glaube die hatte auch Fell an der kaputze und sah sehr schön aus. Trägst du deine Kleider generell immer nur ca 1 Jahr? Finde es sehr schön wie glücklich du mit deiner kleinen Familie bist ♥

    AntwortenLöschen