23 September 2014

Hochzeitsgeschwafel..

Nach so langer Zeit, ist jeder Tag trotzdem noch was Besonderes. Bei uns in der Familie wird es sowieso nie langweilig. Hakan und ich sind sehr aktive Menschen :) Wir wollen ganz viel raus und Sachen unternehmen. Ein Wochenende einfach Zuhause "chillen" wäre gar nicht unser Ding. Ich bin echt froh, dass Hakan nicht so ein "Muffel" ist und wir mit den Kindern viel unternehmen können. Ich kenne viele, die nichts mit ihren Freundinnen anfangen können und lieber mit ihren "Jungs" auf Achse gehen. So ist Hakan ja zum Glück gar nicht.Samstag müssen wir auch schon wieder weg :) Auf eine deutsch/kurdische Hochzeit. Darauf freuen wir uns schon total, weil man so auch mal gucken kann, wie das alles so abläuft :) Wir wollen ja natürlich auch irgendwann mal heiraten :) Würde euch eigentlich mal ein Video interessieren, wie es so auf einer Hochzeit abgeht? Dann filme ich mal ein bisschen. Viele werden es vielleicht ja auch schon kennen, aber die meisten waren bestimmt nur auf "deutschen" Hochzeiten und dazwischen liegen ja wirklich Welten :) (Das ist natürlich überhaupt nicht böse gemeint, der Satz kommt etwas komisch rüber) Zeige euch dann auch, was ich anziehen werde. Mich haben auch schon viele gefragt, wann es denn endlich bei Hakan und mir soweit ist. Nächstes Jahr heiratet erstmal der große Bruder von Hakan und alles andere ergibt sich mit der Zeit. Eine Hochzeit plant man schließlich nicht von heute auf morgen und es soll natürlich eine Traumhochzeit werden. Kurdische Hochzeiten sind sowieso mega traumhaft :) Immer wenn wir auf Hochzeiten sind, stelle ich mir meine vor, weil es einfach so schön ist. Ich kleine Träumerin :') Hakan redet auch oft von einer Hochzeit, wie er sich das alle vorstellt und und und. Einfach mega süß :) Aber träumen wir nicht alle von einer Traumhochzeit? :) Wenn man den richtigen Mann an der Seite hat, sowieso! Wisst ihr, was mir letztens auch aufgefallen ist? Hakan und ich haben schon laaange keine Fotos mehr gemacht. Er ist ein richtiger "Foto-Muffel" haha :D Aber ich werde ihn überreden :)

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog schon seit Jahren und finde dich mega lieb :)
    Ich finds immer sooo süß wenn Pärchen glücklich sind und so einer super Beziehung/Familie haben wie du! Deswegen wünsch ich euch für eure Zukunft nur das beste!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne albanische Hochzeiten, finde die aber sehr anstrengend. Türkische sind viel schöner, liebhafter und gleichen einem Event. Hast bestimmt nen ganz tolles Kleid :D

    AntwortenLöschen
  3. ich lieebe hochzeiten, war bisher nur auf russischen hochzeiten und das wird auch ganz anders gefeiert :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal eine frag die musst du natührlich nicht beantworten wen du es nicht möchtest versteh ich dann auch Vol & ganz aber hast du nach der 2ten Schwangerschaft schwangerschaftsatreifen bekommen ? & hast ist dein Gewicht wieder wie vorher oder bist du noch bisschen 'dicker'

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nun mittlerweile seid 5 Jahren mit einem Kurden zusammen und ich !SORRY! hasse kurdische Hochzeiten! Das ist nunmal Geschmackssache .. nur stehe ich viel viel mehr auf deutsche und gut geregelte Hochzeiten ohne Plastikbesteck und Biergartengarnituren! Aber wahrscheinlich gibt es inzwischen auch genug Kurden die darauf gerne verzichten.

    Auf jeden Fall möchten mein Freund und ich keine kurdische Hochzeit! :)

    AntwortenLöschen