25 September 2014

Immer diese Vorurteile / Eistee


Bis vor kurzem, bin ich immer an den Flaschen von Arizona vorbeigegangen und habe gedacht "das schmeckt bestimmt total widerlich, künstlich". Die Flaschen haben mich auch nie so angesprochen :D Obwohl sie ja eigentlich ganz hübsch aussehen. Vor ein paar Tagen habe ich dann beim Einkaufen zu Hakan gesagt "komm, wir nehmen mal so eine mit. Viele schwärmen davon, ich möchte das jetzt auch mal probieren". Wir haben eigentlich damit gerechnet, dass er wie jeder andere Eistee schmeckt, aber irgendwas hat der, was andere nicht haben :D Hört sich echt komisch an oder? :D Das ich so "affig" von einem Eistee schwärme, aber er ist wirklich unglaublich lecker, was wir einfach nie erwartet hätten. Mal wieder der Beste Beweis gegen Vorurteile :) Vorhin haben wir uns nochmal zwei Flaschen mitgebracht. Wollte nämlich auch mal "Green Tea with Honey" probieren. Aber ich muss sagen, die Beiden oben auf dem Bild schmecken mir besser :) Falls ihr auf Eistee steht und die von Arizona noch nicht probiert habt, tut es :) Ich bin mir sicher, er wird euch auch so gut schmecken. Man bekommt die Flaschen eigentlich überall.

MÖGT IHR DEN EISTEE AUCH SO GERNE?

Kommentare:

  1. Den werde ich auch mal demnächst probieren :)
    Ganz liebe grüße <3 llisacosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, ich laufe ständig an den Flaschen vorbei und denk mir, heute hole ich mir einer. Bin dann aber so dass ich angst hab das schmeckt mir nicht. XD

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ich laufe daran auch immer vorbei und überlege ob ich davon eins probiere.. aber wie du sagst das vorurteil das es nicht "schmeckt" oder so ist da... inneren schweinehund besiegen muss man noch lernen :P

    Liebe grüße
    http://principessa19.blogspot.de/

    AntwortenLöschen