26 September 2014

"KIK" App / Schreibt mir :)



Ich habe mir gestern erstmal wieder die App "kik" runtergeladen. So kann ich euch Fragen beantworten und vielleicht sogar besser kennenlernen?? :) Falls ihr lust habt, mit mir zu schreiben, addet mich. Natürlich werde ich nicht immer gleich antworten können, ich häng ja schließlich nicht 24Stunden an meinem Handy, aber ich tue mein Bestes :) Seid mir bitte nicht böse, wenn es mal etwas länger dauert. Achja, achtet bitte darauf, dass ihr meinen Namen mit 3 "hhh" schreibt. Das ist ganz wichtig, weil wenn ihr es nur mit 2 "hh" schreibt, schreibt ihr meinem alten Account und da gehe ich schon gaaanz lange nicht mehr online. Habe meine Daten damals leider vergessen :D :) Ich freue mich auf euch! 

MEIN NAME DORT : 
SARAHHHOCKEMEIER 

(Für die, die nicht wissen,was kik ist: kik ist eine App, ähnlich wie Whatsapp. Man kann sich gegenseitig schreiben OHNE die Nummern austauschen zu müssen) Ein Chat eben :) 

Kommentare:

  1. Sarah möchtest du eigentlich dir auch mal irgendwas von louis vuitton kaufen oder hast du gar kein Interesse daran

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah :)

    Ich hab mal ne frage.. Ich hatte auch schwarzbraune Haare.. Habe sie mir gestern gefärbt weil ich sie heller haben wollte.. Bin auch erst mit dem L++ Aufheller drüber gegangen und danach hab ich mir sie mit dem honigbraun von Poly Palette gefärbt.. Danach hatte ich so orangene Haare :( dann hab ich mir nochmal ein hellbraun gekauft.. Jetzt sind sie ok (bin aber immernoch nicht zufrieden) aber mein Problem ist, das ich jetzt so einen orangen Schimmer in den Haaren habe.. Hab mir auch silbershampoo gekauft aber ich glaub auf braune Haare geht das nicht :(

    Weißt du was ich dagegen machen kann? Du bekommst immer soo schön deine Haare hin und ich ne jedesmal am verzweifeln :/

    Ich lese schon seit Jahren deinen Blog und ich LIEEEBE ihn!! Ich finde dich und deine Familie soo toll <3

    Wäre dankbar für eine Antwort :)

    Lg Natascha :)

    AntwortenLöschen
  3. seit 2 tagen kein artikel...klappt ja super dein plan mit dem professionellem bloggen haha. Das is so typisch für dich ...geht doch schon seit jahren so mit dir -.-

    AntwortenLöschen
  4. Greetings I am so glad I found your website, I really found you
    by accident, while I was looking on Aol for something else,
    Nonetheless I am here now and would just like to say thanks a lot for
    a tremendous post and a all round thrilling blog (I also
    love the theme/design), I don't have time to look over it all at the minute but I have book-marked it and also added in your RSS feeds, so when I have
    time I will be back to read more, Please do keep up the fantastic work.


    Take a look at my blog magento themes

    AntwortenLöschen