10 September 2014

Kleiner Dm Einkauf

Ich war mal wieder bei DM. Mein kleiner Spatz brauchte nämlich Babynahrung und mein Großer wollte was für die Badewanne haben, damit es so schön knistert. Kennt ihr das? Total toll für die Kleinen. Habe aber noch was für mich gekauft. Ich habe schon länger keine Gesichtsmasken mehr benutzt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich diese Teile liebe. Besonders abends trage ich gerne eine auf, man kann sich super entspannen und man hat schön seine Ruhe. Nicht, das meine Kinder anstregend oder nervig sind, abends möchte man einfach schön gemütlich den Abend verbringen, darum habe ich mir ein paar neue zuegelegt. Außerdem habe ich mir noch meinen geliebten Deostift nachgekauft, der war nämlich aufgebraucht, dazu werde ich aber noch einen extra Artikel schreiben, weil ich ihn liebe und euch unbedingt davon genauer erzählen möchte. Dann habe ich schon von mehreren gehört, dass die Mascara von Essence "Lash Princess" total gut sein soll. Viele schwärmen davon. Habe ihn dann immer zu in der Hand gehabt und für diesen Preis, hab ich ihn dann einfach mal mitgenommen. Testen kann man ihn ja. Meine Camouflage von Catrice war auch leer und eine neue musste her. Mehr wurde es dann auch nicht. Möchte nämlich bald mal wieder bei Douglas bestellen.


Balea Perlenzauber Maske 0,45€ / Balea Erdbeer-Joghurt Maske 0,45€ / Schoko Maske 0,55€


Rexona Woman Maximum Protection 4,25€ 


Essence Lash Princess Mascara 3,25€


 Catrice Camouflage Cream "Farbe 025 Rosy Sand" 2,95€


Kommentare:

  1. Ich finde die Wimperntusche auch total toll! Durfte die mal testen. Hätte nicht gedacht, dass solch eine "Kobra-Bürste" so einen Unterschied macht...

    UND ICH LIEBE DAS DEO AUCH! Ich finde es gibt keins, das einfach so gut funktioniert. Bei den Düften tausche ich aber...blau, rosa...eine Zeit lang gab es ja auch lila.

    Bin gespannt auf deinen Artikel dazu!
    Lg, Kinky

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über eine Review über die Mascara freuen. :-) Süsse, könntest du mal wieder einen tollen Blog vorstellen? Die Blogvorstellung von der Sabrina ist ja schon eine Weile her und ich freue mich immer wieder wenn ich neue Blogs kennenlerne. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du wenn du die Wimperntusche ausprobiert hast auch mal einen Eintrag dazu schreiben? Würde mich nämlich persönlich wahnsinnig interessieren wie diese ist.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    dankeschön für deinen Post. Ich finde er beleuchtet das Thema Lasinoh wirklich wirklich gut.
    Hier noch ein Tipp von mir, der zwar nicht ganz ins Thema fällt, aber
    dennoch hilfreich für Mamis ist: abgepumpte Muttermilch bitte niemals länger als
    4 Tage im Kühlschrank lagern und bitte auf keinen Fall in der Tür aufbewahren, da sonst die Bakterienbelastung in der Milch stark
    ansteigen könnte. Weitere nützliche Hinweise für junge Mamis findet ihr auf unserer Beratungseite zum Thema
    elektrische Milchpumpe.

    AntwortenLöschen