25 September 2014

Mein Herzi und ich


So langsam verändert der Miran sich ja doch ganz schön :) Ich glaube, er kommt mehr nach Papa. Seine Haare werden auch so langsam dunkler. Tyler hat auf jeden Fall hellere. Auch Mirans Kopfform ist völlig anders als bei Tyler. Er hat ein mega süßes Mondgesicht :) Ach wie ich sehr ich meine zwei Schätze liebe. Würden euch auch 10 Facts von Tyler und Miran interessieren? Wäre ja vielleicht ganz spannend für die einen oder anderen :) Einfach, um die zwei Süßen besser kennenzulernen 

Kommentare:

  1. Jaaaa das ist eine süße idee
    also ich fände es auf jeden fall sehr lesenswert

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß ihr zwei :) ich würde so Fakten toll finden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Sarah bitte bitte ein Artikel über die Extension von haarpracht clip will mir nämlich auch dort welche bestellen auch in hellbraun aber bin mir so unsicher wegen der Qualität und farbe lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Sarah bitte bitte ein Artikel über die Extension von haarpracht clip will mir nämlich auch dort welche bestellen auch in hellbraun aber bin mir so unsicher wegen der Qualität und farbe lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du auch mal normal gucken? Geht gar nicht deine Grimassen immer. Dein Sohn ist aber zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche das jetzt schon zum dritten mal zu schreiben! Mein PC spinnt :D
    Mich würden die Fakten über deine Schätze sehr interessieren!

    Und ich mache gerade auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Nur leider will keiner so recht mitmachen. Vielleicht liest das hier ja jemand und macht mit! Würde mich sehr freuen. :) <3

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa, unbedingt! :)
    ich finde, tyler kommt richtig nach dir. bin schon gespannt, wie miran mit 5 aussieht :D hoffentlich bloggst du dann noch.

    AntwortenLöschen
  8. Die 10 facts würden mich sehr interessieren. Da ich angehende Erzieherin bin natürlich umso mehr :)
    LG Kate :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Baby ist wirklich mit das süßeste was ich je gesehen habe!!! :-)
    Du kanst soooo Stolz auf ihn sein. Auch Tyler ist zum knutschen!

    10 Facts von Tyler und Miran wären klasse.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Erinner dich lieber an die Zeit in der Mist mit deinen Kinderdorf gemacht wurde (du und Tyler mit bösen Aussagen!) Sei vorsichtig, was für Fakten du postet :(((

    AntwortenLöschen