24 September 2014

Meine 10 liebsten Drogerieprodukte


1. Treaclemoon Körpermilch (warm cinnamon nights) 
Ich liebe die Cremes von Treaclemoon. Die Düfte sind einfach der Wahnsinn. Schon immer habe ich mir die Körperlich gekauft, weil mich allein schon der Duft so fasziniert. Ich bin so froh, dass es die bei DM gibt. Zurzeit benutze ich gerne warm cinnamon nights. Leider wird es diese Sorte nicht mehr lange geben, da es eine Limited edition ist. Ich habe sie jetzt das 2. mal nachgekauft und der Duft ist einfach nur bezaubernd. Werde mir die Tage nochmal eine schnappen, da es nur noch eine gab. Kosten tut sie übrigens 3,95€. Inhalt 350ml. Was ich noch so an der Körpermilch liebe, sie zieht super schnell ein. Kein Anzeichen von geschmiere.


                                                               2. Tangle Teezer 
Ich liebe meinen Tangle Teezer mehr als alles andere. Er begleitet mich immer in meiner Handtasche. Allein die Größe ist wunderbar. Natürlich benutze ich ihn auch sehr oft nach dem Duschen. Mit meiner alten Bürste, hat es manchmal schon weh getan, aber seitdem ich den Tangle Teezer habe, macht das Bürsten wieder Spaß. Aber ich glaube, das brauche ich euch nicht erzählen :) Ihr werdet ihn alle sowieso haben. Bezahlt habe ich für den Tangle Teezer 15.95€ 


3. Kaufmanns Haut und Kindercreme.
Diese Creme kann einfach niemand ersetzen, davon kann man einfach nur schwärmen. Meine Kinder lieben Sie und ich auch. Miran hatte letztens überall raue Hautflecken. Ich wusste nicht was es war, unsere Ärztin kam auch ins grübeln. Sie hat mir dann eine Creme mitgegeben, die hat aber leider überhaupt nicht geholfen. Dann habe ich Kindercreme von Kaufmanns ausprobiert und die Flecken waren nach 24Stunden komplett verschwunden. Wahnsinn oder? Auch bei spröden und trockenen Lippen hilft die Creme super. Da kann der Winter doch ruhig kommen oder? Der Duft ist übrigens auch sehr angenehm. 


4. FIT me! Maybelline Jade 
Ich benutze die Foundation schon sehr lange und bis jetzt habe ich noch keine bessere gefunden. Habe zwischendurch mal eine von Mac ausprobiert, war auch recht zufrieden aber irgendwie bin ich dann doch wieder bei FIT me! hängen geblieben. Sie lässt das Gesicht zwar glänzen, aber das kann man ja mattieren. Möchte allerdings bald eine von Lacome ausprobieren. Bin echt gespannt, ob ich danach dann wieder zu der Foundation von Maybelline greife oder ob ich dann bei der anderen bleibe :) Benutze die Farbe 250. Preis: 8.95€


5. Lippenstift p2 110 "Place de la Concorde" 
Jeder, der mir schon etwas länger folgt, weiß das ich diesen Lippenstift liebe. Dieses "rosa" ist der absolute Traum und für mich gibt es keinen besseren aus der Drogerie. Er hat keinen Schimmer und gerade das, mag ich so gerne. Ein wunderschöner cremiger Lippenstift. Kosten tut er auch nur 1.95€ und ich kaufe ihn mir ständig nach. 


6. Essie "marshmallow"
Ich stehe überhaupt nicht auf bunte Nägel. Fragt mich bitte nicht warum :D Es steht mir einfach nicht, da ich auch sehr kleine Nägel habe. Ich trage lieber dezente Farben :) Farben, die zu allem passen. Am liebsten trage ich die Farbe "marshmallow" von Essie. Habe mir diesen auch schon sehr sehr oft nachgekauft. Gekostet hat er 7.95€ 


7. Ebelin "Ei"
Jeder kennt es :) Das Ebelin Ei. Ich benutze es sehr gerne, die Foundation lässt sich super damit auftragen. Den "originalen" Beauty-Blender habe ich noch nie benutzt, weil ich mit dem Ei von DM bis jetzt eigentlich immer recht zufrieden war. Preis: 2.45€ 


8. got2b 2 sexy BIG VOLUME
Ein sehr tolles Haarspray. Der Halt ist klasse. Man kann dem Haarspray vertrauen :) Es lässt einen sozusagen nicht im Stich und man bekommt super Volumen. Mein aller liebstes Haarspray. Allgemein liebe ich die Haarsprays von got2b. 


9. Rexona Maximum Protection 
Über dieses Deo habe ich letztens erst einen Artikel geschrieben, das es bei meinem 10 liebsten Sachen aus der Drogerie dabei ist, war ja eigentlich schon klar :) Ich kann mich aber gerne nochmal wiederholen. Ich liebe es und benutze es auch schon Monate. Seitdem ich es benutze, ist von Achselnässe keine Spur mehr :) Man fühlt sich total wohl, nachdem man es aufgetragen hat. Preis 4.95€


10. Essence Lash Princess 
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe mir von der Mascara gleich 3 Stück gekauft. Ich habe wirklich NOCH NIE eine bessere benutzt. Viele haben ja schon davon geschwärmt, aber das die wirklich SO GUT ist, hätte ich im Leben nicht gedacht. Werde darüber auch nochmal einen Extra-Artikel schreiben und euch das Ergebnis nach dem Auftragen zeigen. Ich bin so zufrieden mit der Mascara. Hoffentlich geht sie nie wieder aus dem Sortiment, denn ich habe seit langsam mal wieder eine richtig gute Mascara gefunden. Ich weiß gar nicht,  wie viele ich schon ausprobiert habe. Bei total vielen, haben sich meine Wimpern extremst verklumpt und es sah einfach nicht mehr schön aus. Aber bei DER MASCARA, werden selbs meine "nicht so langen Wimpern" lang. Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus :D Merkt ihr das? :D 


Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Produkte, die Fit me Foundation benutze ich selbst auch sehr gerne & der Essie Lack ist echt einfach nur toll :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten :) die Körpermilch warm cinnamon nights wurde doch gerade erst ins Sortiment aufgenommen und wirds den ganzen Winter geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Auf der Verpackung steht "Nur für kurze Zeit" ..

      Löschen
  3. Tolle Sachen :)
    Hast mich angefixxt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme das jetzt einfach mal positiv auf :D :)

      Löschen
  4. Alles so schön pinki :) aber wirklich tolle Sachen. Viele davon benutze ich selber auch.

    AntwortenLöschen
  5. Kaufmanns Creme. ICH LIEBE SIE!
    Nichts ist schöner auf den Lippen. Labello dagegen hat KEINE CHANCE :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE die TreacleMoon Produkte sowohl die Duschgele als auch die Lotions! Die Kaufmanns Creme benutze ich auch immer & den Tangle Teezer habe ich immernoch nicht, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er so toll sein soll aber werde ihn denke ich bald mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Tangle Teezer richtig genial :) Probier ihn mal aus <3

      Löschen
  7. Hab mir auch mal eine Mac Foundation gekauft. Aber so wie die gehyped wird empfand ich sie selber nicht. Hab von Loreal das 24 std hour stay Puder, da brauch ich nicht mal makeup, dass deckt wunderbar und ist ganz leicht auf der Haut. MAC ist auch ein kleiner Luxus was Make-up angeht wenn man es tag täglich benutzt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch die fit me fondation allerdings kostet die in unserem DM 5,99€ und alle essie Lacke 9,99€ :D naja und bin echt gespannt auf deinen beitrag über die mascara weil alle essence mascaras die ich sonst benutzt hab, haben mich enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  9. die meisten davon benutze ich auch haha :D aber pass bei dem deo auf. bei den meisten deos ist aluminium drin, das verursacht brustkrebs. ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast aber jeder hat davon berichtet das es super gefährlich sein soll. zeitschriften, nachrichten etc. klar muss das jeder selbst entscheiden :) wollte dich nur darauf hinweisen, falls du es noch nicht wusstest :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch immer die Bodylotion von treaclemoon, aber nur aus Faulheit, wegen des Pumpspenders :D Den Duft finde ich zwar toll, aber er hält leider viel zu kurz auf der Haut. Den Mascara brauche ich auch unbedingt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind alle richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auf die Review der Mascara gespannt.

    Ich habe genau diesen Lippenstift von P2 auch. :-) Dieser Lippenstift hat mich irgendwie an dich erinnert, obwohl ich noch gar nicht wusste, dass du den hast. :-)

    Essie blanc wäre was für dich. Ich habe ihn auch gehabt und liebe ihn.

    Leider kenne ich den Haarspray von got2be nicht, denn den gibt es bei uns nicht. Ist bestimmt gut. Ich habe zwei andere von dieser Marke. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe leider auch nicht so "lange wimpern" ich werde den Mascara auch mal pobieren :)

    AntwortenLöschen
  14. Das deo ist eine total gefährliche aluminiumschleuder :(
    Alternative: wasserlilie von cd. Ist alufrei und riecht gut.

    Achja : die app codecheck gibt gute infos was wie gut/schlecht ist von den inhaltsstoffen

    AntwortenLöschen