04 September 2014

Miro & co.

Da so viele immer mal wieder nach Miran fragen, dachte ich mir, schreibe ich nochmal ein paar Zeilen über ihn. Miran ist seit dem 17. April 2014 auf der Welt. Um 16:50Uhr hat er das Licht der Welt erblickt. Mittlerweile ist er schon 4 1/2 Monate. Mein Kleiner wunderschöner Sohn hat, als er auf die Welt kam 4450gramm gewogen und war 53cm groß. Jetzt wiegt er schon ganze 8360gramm und hat eine Größe von 67,5cm. Ja die Kleinen wachsen so schnell, man sollte wirklich jeden Tag genießen. Miran zaubert mir wirklich jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Natürlich auch mein Großer Schatz! Tyler wird natürlich nicht benachteiligt. Mein Herz geht einfach auf, wenn ich über meine Kinder schreibe. Könnte euch noch so viel erzählen. Müsst mir einfach mal schreiben, über was ihr noch mehr wissen möchtet. Mehr aus unserem Alltag? Ich bin natürlich öfters mit den Kindern alleine, da Hakan arbeiten ist. Aber ich bin gern mit ihnen zusammen. Jeder Tag ist ein neues kleines Abenteuer. Ohne die Beiden, wäre mein Leben langweilig! Kinder sind wirklich das Schönste. Jede Mutter wird das wissen :) Ich habe zwar früh angefangen, für manche sicherlich zu früh, aber ich bin mir sicher, das war die richtige Entscheidung.

Würdet ihr euch wünschen, mehr Bilder von unserem Alltag zu sehen? Schreibt mir das mal bitte in einem Kommentar. Bin sehr gespannt.


Kommentare:

  1. Naja, du hast zwar früh "angefangen", aber nicht, weil du es wolltest. Es war ja keine bewusste Entscheidung und kein Wunschkind, sondern ein Unfall ;)
    Von daher. .... Aber ich muss sagen, du wirkst unglaublich toll - eine richtige tolle Mama. :)
    Mir ist zwar das - keine Ausbildung ein Dorn im Auge, aber ist ja auch nicht mein Leben sondern deins :)

    AntwortenLöschen
  2. deine Kinder sind wirklich solche Goldschätze :) und besonders bewundernswert finde ich bei dir wie du das immer so hammer schnell mit deinem Körper wieder hinbekommst, du hast eine so tolle Figur ♥ kannst du darüber mal einen Artikel machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Miran war ja geplant, richtig? Wie lange hat es gedauert bis du mit ihm schwanger wurdest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 monate. Hat sie schon mal erzählt und das halbe internet weiss das..

      Löschen
  4. Mich würde interessieren ob du denn arbeiten gehst seit dem du zwei Kinder hast?

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah, Bilder vom Alltag fände ich gut. Vielleicht könntest du auch einmal deinen kompletten Alltag beschreiben? Besonders der Ablauf mit den Kindern würde mich interessieren :)
    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Zucker.
    Ja, Bilder aus dem Alltag waeren toll. Auch von tyler oder von dir mit den zwergen

    AntwortenLöschen
  7. super süß!
    Sarah mich würde es freuen wenn du dich mal bei mir meldest ich hab probleme wegen der Schwangerschaft mit dem Amt etwas :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr freuen wenn du mehr über deine kleinen schätze schreibst und mehr aus deinem alltag mit kinder. Da ich auch eine junge mama bin interessiert es mich wie andere junge mamas ihren Alltag so erleben.

    AntwortenLöschen
  9. Schreib bitte über die Geburten! Ich bin 17 und werde bald gebären, ich habe einfach nur unnormale Angst :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie wäre es denn mit einem Follow me Around Alltag mit Kindern Video ? Es wäre Super *_*

    AntwortenLöschen