24 September 2014

Outfit Inspiration (Gina Tricot / H&M) #1

Endlich bin ich wieder auf die Idee gekommen :) Ich liebe es Outfits zusammen zu stellen. Habe ich damals schon immer gerne gemacht, wisst ihr das noch? Vielleicht kann ich euch ja inspirieren und helfe so beim nächsten Einkauf :) Natürlich kann ich nicht jeden Geschmack treffen, aber vielleicht mögen ja die einen oder anderen meinen Geschmack was "Outfits & Mode" betrifft. Werde euch zu den jeweiligen Nummern alle Links dalassen, damit ihr die Klamotten auch nachverfolgen könnt. Auch den Preis werde ich euch nennen.

1. Alice Shirt/Gina Tricot. Preis: 16.95€ Link: HIER KLICKEN!
2. Matilda low jeans/Gina Tricot. Preis 39.95€ Link: HIER KLICKEN!
3. Sally vest/Gina Tricot. Preis: 34.95€ Link: HIER KLICKEN!
4. Thea snood/Gina Tricot. Preis: 9.95€ Link: HIER KLICKEN!
5. Lederstiefel/H&M. Preis: 79.99€ Link: HIER KLICKEN!
6. Stud earrings multipack/ Gina Tricot. Preis: 7.95€ Link: HIER KLICKEN!

Das Outfit würde insgesamt 189,74€ kosten.  

WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT? 

Kommentare:

  1. schönes outfit! die jeans ist soooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles outfit, würde ich genauso anziehen :)


    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. woow richtig schön :-) Würde es genauso tragen. Du hast einen so tollen Geschmack. Mach weiter so !!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ein Traum...trifft genau meinen Geschmack :) ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Artikel :)
    Mach doch jeden Tag so einen?
    Ganz liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön. Würde so gerne mal mit dir shoppen gehen

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir gerade 3 Teile davon bestellt. Einmal die Hose, das Shirt und die Schuhe. Sieht einfach so guuut aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne kombi, ich würde es genauso tragen. Ich finde sowieso, das wir oft den selben Geschmack haben. Ich liebe deine Outfits und würde mich riesig freuen, wenn mehr Artikel davon kommen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus! :) Das Shirt von Gina Trikot ist total toll!

    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Outfit-Tipps sind immer richtig gut :) Hast ein richtig guten Stil. voll die schicke Mama :)

    AntwortenLöschen