03 September 2014

Picture & Hair


Mit noch fast schwarzen Haaren. Das Foto ist jetzt fast 2 Wochen alt. Nun sind sie ja heller. Irgendwas zwischen dunkelblond und mittelblond. Achja, habe übrigens meine Haare so gelassen und sie einfach nur mit Silbershampoo gewaschen. Habe mich bereits auch an die Farbe gewöhnt. Anfangs ist es natürlich immer schwierig. Werde euch später auch noch eine richtig gute Kur zeigen, die mir eine Dame aus dem Friseurbedarf empfohlen hat.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    Ich finde du siehst mit jeder Haarfarbe einfach bezaubernd aus:) Du kannst einfach alles tragen:)

    AntwortenLöschen
  2. Würde gerne ein aktuelles bild sehen von den haaren :)

    AntwortenLöschen
  3. wuerde gerne mal ein bild von deiner neuen haarfarbe sehen ! :) ich find dich sooo hübsch liebe gruesse <3

    AntwortenLöschen