05 September 2014

Renovieren / Meine Pläne

Ich wollte euch mal von meiner Planung erzählen, wusste nämlich nicht, was ich zu diesem Bild schreiben sollte :D Und da ich sowieso noch einen Artikel darüber schreiben wollte, verbinde ich das nun einfach. In unserer Wohnung haben wir so etwas, wie einen kleinen Wintergarten. Ich weiß nicht, ob man es Wintergarten nennen würde, auf jeden Fall ist es ein kleiner Raum, der genau an unserem Wohnzimmer offen dran ist, mit einem riesigen Fenster. Ich würde es auch einen überdachten Balkon nennen. Der steht zurzeit leer. Ich stelle dort aber gerne meine Wäsche hin, da man das riesige Fenster aufmachen kann und die Wäsche so wenigstens nicht in unserer Wohnung rumstinkt. Ich möchte mir total gerne aus diesem kleinen Raum ein sogenanntes "Arbeitszimmerchen" machen. Wie ihr ja wisst, bekomme ich ja auch Geld fürs Bloggen und ich möchte mich zukünftlich wieder etwas mehr dem Thema widmen. Vielleicht sogar mein Hobby zum Beruf machen? Leider darf und werde ich euch nicht erzählen, was ich zurzeit mit meinem Blog verdiene. Das ist auch überhaupt nicht böse gemeint, nur manche Dinge gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit :) Bin ja auch noch 2 1/2 Jahre in der Elternzeit und wenn ich so von Zuhause aus arbeite und gleichzeitig auf meine Kinder aufpassen kann, wäre das echt klasse! Natürlich möchte ich aber auch noch eine Ausbildung machen. Habe auch schon was im Blick, aber erstmal stehen meine Kinder an 1. Stelle und ich werde meine Kinder nicht an eine Tagesmutter oder irgendwas anderes abschieben. Geld verdiene ich ja auch so momentan, halt mit meinem Blog :) Natürlich sollt ihr jetzt nicht denken, dass ich nur wegen dem Geld blogge. Das stimmt nicht! Ich liebe es einfach einen Blog zu haben und ich werde wirklich alles dafür geben, damit mein Blog auch wieder ordentlich Schwung bekommt. Das heißt: Regelmäßiger bloggen, mehr auf euch Leser eingehen und was da alles noch zugehört. Ich freue mich sehr auf das, was ich vorhabe und ich hoffe alles klappt. Wenn wir anfangen, den kleinen Raum zu renovieren, werde ich natürlich alles fotografieren und euch davon berichten. Und nochmal, ich blogge nicht nur wegen Geld! Mir macht das alles einfach nur riesen Spaß :) Und mit einem Hobby gutes Geld bekommen, ist doch wirklich genial. Ich blogge schon seit April 2010 und es hat sich ja schon eine ordentliche Summe an Leser angesammelt, worüber ich natürlich unglaublich stolz bin. Was soll der Raum überhaupt bezwecken? Bzw. was willst du damit? Ich möchte mit dem Raum mehr Ordnung in das ganze reinbringen. Genau überlegen, worüber ich blogge, wie ich meine Artikel veröffentliche. Außerdem werde ich mir einen "Planer" kaufen, denn oft bin ich unterwegs und mir fallen super Ideen ein. Zuhause sitze ich dann vorm Laptop und habe voll den Blackout. Mit einem Planer könnte man alles an Ort und Stelle notieren. Der Planer könnte natürlich auch das Handy sein. Lasst euch einfach Überraschen.

Kommentare:

  1. Sarah, Du hast noch keine Ausbildung?
    Wann möchtest Du damit beginnen?

    AntwortenLöschen
  2. Hllo Sarah! :)

    Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du keine Geldsumme nennen möchtest. Das ist auch wirklich total ok. Ich würde es genauso machen! (: Mich würde allerdings interessieren, wie viele Seitenaufrufe du jeden Tag hast. Würde das zu gerne mal mit meiner Besucheranzahl vergleichen. Wobei du natürlich weitaus mehr haben wirst :p Ich bin ja noch ein Neuling bzw. ein kleiner Fisch im großen "Bloggerteich" hihi

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Lee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe ich nochmal einen Artikel drüber :) Ich bin mir sicher, dein Blog wird auch ganz toll werden :) Bist neh wirklich Hübsche. Wünsche dir ganz viel Glück und weiterhin Freude am bloggen :)

      Löschen
    2. Das würde mich auch sehr interessieren. :)

      Löschen
  3. ich wäre für videos! damit hast du damals unglaublich viele sympathiepunkte bei vielen gesammelt - unter anderen bei mir ! :) und ich hoffe sehr,dass das jetzt nicht nur wieder leere versprechungen sind, denn wir freuen uns jedesmal rießig, wenn du sowas sagst... is halt doof, wenn dann wieder nix kommt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Videos wären klasse. Mal sehen? Lass dich überraschen <3
      Ich werde alles dafür geben, euch nicht wieder zu enttäuschen :) Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  4. ohmann Sarah. hör auf dir selber was vorzumachen. du wirst nie wieder so regelmäßig bloggen. hör auf deinen lesern Hoffnung zu machen, denn du veröffentlichst in deinem blog mittlerweile nur noch einen post nach dem anderen. keine interessanten Artikel es ist immer dasselbe. dein leben ist langweilig und es kommen nur gestellte bilder von dir. ich weiß nicht, was du deinen lesern schon alles versprochen hast und es nie eingehalten hast.. viel heiße luft.. mrs " ich mache bald YouTube Videos..."

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne wirklich keine hübschere Bloggern und ich freue mich sehr,
    auf das, was du vorhast. Bitte zieh das durch. I LOVE YOU THIS BLOG!
    mfg Joleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß :) Freue mich riesig über deine Worte
      Vielen lieben Dank :*

      Löschen
  6. Mach doch mal ein Fan-Treffen ?! Ich würde gerne komen und dich kennenlernen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal sehen :) Habe schon oft an so etwas gedacht.
      Muss man natürlich alles richtig planen.
      Aber danke für die Idee :) Sehr nett von dir <3

      Löschen
  7. hoffentlich enttäuscht du uns nicht wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Besucherzahlen würde mich auch interessieren. Scheinen ja ne Menge zu sein. Ich habe auch mal gebloggt, doch bekam kaum Besucher und Geld damit verdienen konnte ich natürlich auch vergessen. Wäre natürlich auch mein Traum gewesen, mit einem Hobby Geld zu verdienen. Ich wünsche dir noc ganz viel Erfolg mit deinem Blog. Würde ihn aber mit einem Kopf-Bild ansprechender finden. Nicht böse gemeint. Liebe Grüße Xenia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir wirklich leid für dich. Hätte dir mehr Besucher gewünscht :*
      Danke für deine Wünsche. Header wird bald kommen :) Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hübsche :-)
    Das Bild ist wirklich klasse
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. WOW Das Foto ist wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  11. Ich warte jeden Tag auf neue Artikel. Ich freue mich so, das zu lesen.
    Liebe Grüße Hübsche

    AntwortenLöschen
  12. Wieso wirst du nicht youtuberin und nutzt deinen Blog zb für Outfits und Reviews? Deine Leser werden deine Zuschauer und damit kannst du auch Geld verdienen und viele gucken eher auf Youtube :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin glaube eher fürs Bloggen gemacht :)
      Aber Videos fange ich vielleicht wieder an zu drehen :)
      mal schauen <3

      Löschen
  13. Ich find's toll, dass du wieder regelmäßiger bloggen willst. Freue mich schon auf deine ganzen Ideen. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
  14. Du bloggst ja nicht mal bilder. Deine kinder zeigst du abrr dich selbst nie richtig. Immer halb. Von der seite und uralte fotos. Das gehört aber zum bloggen dazu meiner meinung nach. Gibst du das denn an dass du in der elternzeit geld verdienst oder wie ist das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal zeige ich ältere Fotos, immer ist etwas übertrieben.
      "deine Kinder zeigst du, aber dich selbst nie richtig" Was sollte jetzt dieser Spruch?
      Einfach mal meine Kinder daraus lassen :)

      Löschen
    2. Hahaha Duuuuu lässt deine kinder nicht da raus. Von denen postest du ja mehr fotos als von dir. Auf jeden fall erkennt man dich nie richtig auf den fotos bzw sehr sehr selten. Das war ja früher anders.

      Löschen
    3. Wenn WIR zwei uns unterhalten, hast du meine kinder daraus zu halten. Was hat das mit Bildern zutun?

      Löschen
    4. Ich finde die Person hat aber recht. Es kommen mehr vernünftige Bilder von deinen Kindern als von dir.
      Es war doch auch nichts negatives über deine Kids. Andere schreiben ja auch was über deine Kinder in den Kommentaren zb dass sie niedlich sind, also warum darf die Person deine Kinder nicht erwähnen? War jetzt auch nicht böse gemeint! Mag dich gerne

      Löschen
  15. Ich kann oben nur zustimmen. Finde es so spannend was du postest bin selbst neu hier und versuche klarzukommen:') lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb :) Das freut mich.
      Wünsche auch dir weiterhin ganz viel Glück und erfolg mit deinem Blog :)

      Löschen
  16. Hast du einen Führerschein sarah? Ich bin schon fast 21 und hab noch keinen. Das ist mir unglaublich peinlich. Aber es gibt für alles Gründe. Hast du deinen geschafft und wie? Kannst du mir vielleicht mit zu sprechen falls ja? Hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ist dir das peinlich? Viele machen ihn erst später, dafür sollte man sich nicht schämen :) Mach ihn dann, wenn es zeitlich und geldlich passt. Ja ich habe einen Führerschein :) Aber meistens fährt trotzdem mein Freund <3 Ist irgendwie bei uns so :) Wenn du jetzt anfangen möchtest, zieh es ordentlich durch und glaub an dich selbst :) Viel Glück und Erfolg

      Löschen
    2. das ist doch nicht schlimm, ich bin 27 und habe auch kein führerschein. der kostet nunmal viel geld & ich geh einfach lieber shoppen :D

      Löschen
  17. Oh man du bist wirklich sooooo hübsch
    ich wünsche mir viel mehr Bilder von dir und OUTFITS!
    Die vermisse ich total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Outfits vermisse ich selber zu posten, das muss wirklich wieder passieren.
      Wird auf jeden Fall kommen. Danke für die lieben Worte. Gaaanz liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Ich würde mich über Outfits von dir freuen. Jetzt gerade wenn der Herbst und der Winter kommt. Ich liebe deinen Style und habe dir auch schon sehr viel nachgekauft :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ich werde rot :) *grins*
      Dankeschön, das freut mich natürlich

      Löschen
  19. Sarah ich finde es toll das du alles so super unter einem Hut bekommst. Du hast zwei Kinder, den Haushalt und den Blog. Du machst das so toll in deinen jungen Jahren. Klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, Dankeschön :) Sowas hört man immer gern.
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  20. Saaaaraaaah ich finde dich so hübsch :-)
    Finde ich übrigens toll, dass du jetzt auf Kommentare antwortest, das macht dich wirklich vieeel sympathischer. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Sehr Hübsch das Foto
    Gefällt mir ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde, du denkst etwas viel an deine Kinder. Vergiss dich dabei selber nicht, das ist wichtig. Viele Frauen sehen dann in ein paar Jahren aus wie 40! Nur ein Tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kinder sind mein ein und alles :) Aber du hast recht, man sollte auch noch
      an sich denken. Das tuh ich aber auch. Auch, weil ich jetzt wieder mehr blogge.

      Löschen
    2. was hat "aussehen wie 40" damit zutun?

      Löschen
  23. Was heißt denn "Kinder abschieben"? Es gibt nun einmal auch Eltern, die nicht von zu Hause aus arbeiten können, oder Ihren Job lieben, bzw. nicht so lange pausieren können, weil sie das Geld benötigen etc. Ich kann mich erinnern, auch eine Kinderkripper, bzw. Kita besucht zu haben und aus mir ist trotzdem etwas geworden und ich habe ein wahnsinnig tolles Verhältnis zu meiner Mutter. Wenn ich sowas immer höre, furchtbar...

    AntwortenLöschen
  24. Was ist schlimm daran,seine Kinder mit einem Jahr in die Obhut einer Krabbelgruppe oder Ähnliches zu geben? Es gibt Menschen,die arbeiten gehen müssen oder wollen,weil das Geld ansonsten nicht reicht.Die können sich nicht einfach mal so auf Staatskosten ein iPhone 5 leisten.da platzt mir echt der Kragen.in deinem alter noch nicht mal ne Ausbildung oder irgendwas vorweisen und dann so tun,als ob man was weiß ich für Lebenserfahrung hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rede ich von Krabbelgruppen oder Kindergarten? Ich rede von den Müttern, die Kinder in die Welt setzen aber null Zeit haben. Da ist wohl ein Kind fehl am Platz? Wenn du keine Ahnung hast, was ich überhaupt meine, dann mach den Mund nicht so weit auf! Versteckst dich hinter einem Anonymen Namen, weil du niemals den mumm hättest, es mir mit Namen zu schreiben. Lächerlich ha ha.. und von Staatskosten ein iPhone 5 kaufen? Also 1. iPhone 5s :D und 2. Meinst du Staatsgeld mit Kindergeld und Elterngeld? Das bekommt JEDER hier in Deutschland, ein bisschen niveaulos, es mir an den Kopf zu werfen oder? Du bist was besseres, weil du eine Ausbildung hast? hahahaha komm mal wieder auf den Teppich du Lachnummer. Das Leben was ich führe, könntest du nicht mal ansatzweise aber sagst zu mir ich hätte meine Lebenserfahrungen. Oh mein gott Mädel. Jeder verdient sein Geld auf seine Weise und wann ich meine Ausbildung mache, bleibt mir allein überlassen. Wir Leben vom Staatsgeld hahaha. Darum können wir auch jedes Wochenende was schönes machen mit den Kindern, darum kann ich meinen Kindern jeden Wunsch von den Lippen ablesen und es ihnen erfüllen. Darum haben wir neh schöne Wohnung und ein schönes Auto. Dich würde ich soo gerne sehen :) aber wie schon gesagt. Anonym hat halt immer die dicke Klappe :)

      Löschen