19 September 2014

Sie steht auf meiner Wunschliste..

Ich schaue schon seit längerem nach einer neuen Uhr :) Es kann ja nie Schaden zwei Uhren zu haben. Habe mir auch schon öfters neuere Modelle in den Geschäften angeschaut. Aber die, die ich toll fand, sahen fast genauso aus wie meine "Stella" von Fossil. Wäre also sinnlos gewesen, eine ähnliche zu kaufen. Ich wollte was völlig anderes. Dann habe ich gehört, dass die "Daniel Wellington Uhren" ziemlich gut sein sollen, auch optisch ein echter Hingucker und genau DIE wird es jetzt auch werden. Die Uhren sehen wirklich klasse aus und es ist was völlig anderes als das Stella Modell. Werde mir eine bestellen in der nächsten Zeit. Mit der Farbwahl bin ich mir eigentlich auch schon ziemlich sicher.

Das wird mein neues Goldstück: 
Wie findet ihr sie? 

Kommentare:

  1. Ich darf sie morgen aus Lüneburg (süpke) Abholen :) sie ist für mich reserviert und ich liiiiiiiiiiiiiiiebe sie jetzt schon.
    Du brauchst sie also nicht bestellen, da es die Uhren bei dir gibt. Ich werde auf jeden Fall berichten. Denn schon in weniger als 24 Stunden, ist sie MEIN <3 *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh hast du es gut :)
      Meine Freundin meinte auch zu mir, dass ich sie schnell aus Lüneburg bekommen würde.
      Wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

      Löschen
  2. die hab ich schoooon :) aber mit blau weißem Band und zum wechseln ein schwarzes Lederband :)

    AntwortenLöschen
  3. www.blondieluxe.blogspot.com

    Hab von weiten gedacht Tommy Hilfiger :) Die sieht toll aus ..

    AntwortenLöschen
  4. Wie teuer ist die uhr und die stella uhr? Wo bestellst du die ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in Lüneburg soll es einen Laden geben :)
      Würde sie mir vorher auch lieber angucken, bevor ich sie kaufe.
      Die Stella Uhr habe ich von Karstadt. Hat glaube damals
      130 € gekostet und die Uhr, die ich jetzt haben will von DW
      kostet auch um die 120 € :)

      Löschen
  5. die ist wahnsinnig schön *-* würde ich genauso in der Farbkombi nehmen wie du ♥ einfach toll!
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, dass das die schönste Kombi ist :)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  6. Die Uhr sieht wunderschön aus! :)

    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die gibts auch von paul hewitt :)

    AntwortenLöschen
  8. Also für mich wäre sie nichts ^^ aber auch nur weil ich keine Uhr trage ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso das? :) Magst du das Gefühl am Arm nicht? :)

      Löschen
    2. Genau :) ich trag auch kaum Armreifen weil ich das Gefühl habe die klemmen meine Haut ein xD

      Löschen
  9. Trage Daniel Wellington Uhren schon länger und sie sind einfach total zeitlos und immer schick anzusehen. Qualität ist ebenfalls sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch mega schön :) Das Band kann man ja auch zum Glück immer ändern :)

      Löschen
  10. Her eyes widened substantially at my sudden politeness.
    You're allowed to celebrate a job promotion, a marriage, or the birth of a child, but it's supposed to be done
    with class and style. Maybe the girl keeps a specific thing in her handbag.



    Here is my homepage - phentermine faggot sex

    AntwortenLöschen
  11. die uhr ist nicht so meins, trotzdem finde ich das band echt schön :)

    AntwortenLöschen