24 September 2014

Verpackung von Haarpracht-Clip

Ich wollte euch nur kurz die Verpackung von meinen neuen Extensions zeigen (Haarpracht-Clip). Sie ist rosa und soooo schön. Damals gab es noch Gummibärchen dazu :D Heute zwar nicht mehr, aber dafür ist die Verpackung wunderschön (ich liebe toll verpackte Sachen). Ich wollte sie nur ganz kurz mal zeigen, da ich eben auch ein Bild bei Instagram hochgeladen habe. Eine ausführliche Review gibt es aber noch. 

WIE FINDET IHR DIE VERPACKUNG? 
(natürlich wurden sie SO nicht geliefert :D Dieses rosa verpackte Viereck, war in einem normalen Karton)


Kommentare:

  1. Hallo sarah:-)
    Kannst du nicht mal ein tutorial machen, wie man extensions am besten rein macht? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Quantität vor Qualität

    AntwortenLöschen
  3. Super rosa Papier was für ein Schwachsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieser Kommentar da oben wirkt echt etwas gehässig. Ich meine, jeder hat da seine Meinung, aber das klingt für mich eher so, als verkaufst du Sarah als eine junge Frau, die wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank hat Also ich persönlich liebe die Farbe rosa, und ich liebe alles was rosa ist, selbst wenn's nur Papier ist.

      Löschen
    2. Ist aber wirklich so. Du postest einen Schwachsinn teilweise (seit deinem Versprechen mehr zu posten).
      Qualität über Quantität!

      Löschen
  4. Wirklich schöne Verpackung und verrückt wie schnell die angekommen sind!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege schon seit langem Videos zu drehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab da vor paar Jahren mal bestellt, und hatte enorme Probleme ^^
    Die kamen einfach nicht an .. musste sogar zur Polizei bis ich mein Geld wieder bekommen habe..

    AntwortenLöschen
  7. Bin Schon gespannt wie sie aussehen *.*
    Brauche nämlich bald auch mal wieder neue!!!! ._____.

    AntwortenLöschen
  8. Wie viel kosten die ? :) ♡

    AntwortenLöschen
  9. Die sind super !:) trage sie auch seid Jahren

    http://sarahherbertz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. habe die auch von haarprachtClip sind megga :)) habe die schon echt lange und sind immer noch super

    AntwortenLöschen