06 September 2014

Wir fahren nach Berlin :)

Wir fahren im Oktober wieder nach Berlin :) Und ich freue mich schon riesig darauf. Ich habe zwei Anfragen bekommen bezüglich meines Blogs. Einmal geht es um ein Interview, auf das ich mich schon mega freue und bei der anderen Anfrage geht es um eine Modefirma, die aber noch nicht auf den Markt ist. Sie wollen mit mir sprechen, ob ich an einer Cooperation interessiert wäre, da sie auch bald einen Online-Shop eröffnen. Da bin ich aber ehrlich gesagt noch nicht so ganz sicher. Ich möchte mir das natürlich gerne erstmal alles anhören und gucken, was da alles auf mich zu kommen würde und ob es mir überhaupt zusagt. Leider darf ich mal wieder nicht so viel preisgeben und verraten (Datenschutz). Das ist echt blöd, da ich gar nicht richtig weiß, wie ich mich ausdrücken soll. Mit diesem Thema werde ich euch aber gerne auf dem Laufenden halten.

Warum ich mich noch so auf Berlin freue? Da ich natürlich nicht alleine dahin fahren möchte, mir das auch viel zu unsicher wäre, nehme ich all meine Schätze mit. Wir wollen nämlich alle für den Herbst shoppen gehen und ein wunderschönes Wochenende zusätzlich in Berlin verbringen, da meine Termine auch nicht den ganzen Tag dauern werden. Hakan wird in der Zeit, wo ich weg bin, was schönes mit den Kindern machen. Das Gute ist auch, dass wir das Hotel bezahlt bekommen mit Frühstück.

Tropical Island würde mich sehr interessieren und Madame Tussauds :) Vielleicht wird das ja was und wir bekommen alles unter einem Hut. Sind ja von Freitag bis Sonntag dort. Könnt ihr mir vielleicht noch irgendwas empfehlen, was man in Berlin machen könnte? 


Ich liebe unsere Hauptstadt !

Kommentare:

  1. Ihr koennt ja im fernsehturm oben essen gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das hört sich ja schön an :)
      Die Kinder bzw. Tyler würde das bestimmt klasse finden :)

      Löschen
  2. Ich kann dir / euch nur die Panorama Terrasse im Park Inn empfehlen Der Ausblick ist erste Klasse :)! Viel Spaß:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich werde mich gleich mal erkundigen :) <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dein beiden Kooperationsangeboten! Bin echt gespannt was daraus wird.
    Ich, als Berliner Göre, kann dir gerne Tipps geben! Ich selber habe keine Kinder, weiß also nicht so genau was Kinder gerecht wäre.

    Aber zum Tropcial Islands: Es ist schon geil gemacht, aber es ist schon knapp ne Stunde von Berlin weg in Brandenburg. Da muss man definitiv mit dem Auto raus fahren.
    Zum Shoppen kann ich dir die Schloßstraße empfehlen. Vom Walter Schreiber Platz angefangen (Primark) geht es runder bis zum großen Schloss. http://www.schlossstrasse.de/
    Die meisten gehen am Kurfürstendamm (kurz Q-Damm) einkaufen. Ich finde man hat dort keine allzu riesige Auswahl mehr wie früher. Es gibt halt 4 (!) H&Ms.
    Was man dort aber definitiv machen kann ist sich das Bikini Einkaufszentrum anschauen, dort sind ausschließlich Pilot Stores drin mit kreativen Sachen und daneben ist der Berliner Zoo. Vielleicht ist das ja was für diene Süßen?

    Bin gespannt was die anderen so empfehlen und was du am Ende so machen wirst :D
    Liebe Grüße



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo viele tolle Tipps. Vielen lieben Dank, dass du dir so viel mühe gegeben hast :) Alles hört sich total klasse an :) Tropical Islands hab ich auch schon drüber nachgedacht. Miran ist nur noch so klein und alle zusammen rutschen oder baden wird da etwas schwierig, darum müssen wir mal schauen. Aber Berliner Zoo hört sich gut an. Q-Damm war ich auch schon zweimal. Ich lieebee es dort zu shoppen. Die Läden sind der Hammer. GAANZ liebe Grüße und danke nochmal <3 :*

      Löschen
  4. Ich liebe Berlin auch ... eine wunderschöne Stadt.
    viel Spaß euch ♡
    http://christinaslive.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Berlin ist wirklich mega :)
      Man will immer wieder dort hin *-*

      Löschen
  5. Sag mir bitte Bescheid. Ich werde versuchen ausschau nach dir zu halten :D
    Wenn meine Freundinnen hören, dass du bei uns in Berlin bist, die werden völlig ausflippen :)

    AntwortenLöschen
  6. Saaaraaaaaaaaaaah goes Berlin. Yeeeeeeeeah

    AntwortenLöschen
  7. Filmpark Babelsberg fand ich sehr schön und auch so eine spreefahrt sollte man mal gemacht haben :) ich liebe Berlin <3 musst mal schauen gibt auch noch so ein outlet wo man super shoppen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich gleich mal googlen :))
      Danke für die Tipps <3

      Löschen
  8. In der nähe von Berlin, in barbelsberg oder so :D gibt es einen filmpark, was bestimmt auch was tolles für deine kleinen wäre.. Da ist auch unteranderem das außenSet von gzsz, falls du das guckst und ganz viele "Sets" von kinderserien :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh das hört sich toll an :) ich bin ein kleiner Fan von GZSZ :)
      Danke <3

      Löschen
  9. Woooo bist du denn? Und wann? Würde dich so gerne sehen würde dir auch in die Arme fallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann genau wissen wir noch nicht :)
      Ich bekomme noch ein genaues Datum <3

      Löschen
  10. Du magst ja asiatisches Essen.
    Falls du das alles noch nicht kennst, vielleicht möchtest du mal vietnamesisch probieren. Im Dong Xuan Center(das ist in der Herzbergstraße), da gibt es ein Restaurant in Halle 3 ganz vorn das direkt (Duc Anh heißt das), das kann ich empfehlen. Da kann man gut und super günstig essen :) (Ich empfehle: Pho Ga (Reisnudelsuppe mit Huhn)/Pho Bo (Reisnudelsuppe mit Rind) oder Bun Cha (Grillfleisch a la Vietnam mit Reisnudeln, Salat und Sauce, das isst man am besten in dem man alles in die Sauceschale tut :) ).
    Und falls du an koreanisch interessiert bist, da gibt es in Berlin ein nettes kleines Restaurant das heißt YamYam. Dort empfehle ich Bibimbap, Bulgogi und Gimbab, als Gericht und deren Hausgemachten Ice Tea :)

    Falls du noch nicht auf der Reichstagskuppel warst und Zeit findest, dann empfehle ich dir auch da Mal hinzugehen, der Ausblick dort oben lohnt sich :) Man muss sich aber Online auf der Bundestagsseite dafür anmelden, ich glaube so ne drei Tage bis eine Woche vorher (Link: https://visite.bundestag.de/BAPWeb/pages/createBookingRequest.jsf). Und das Berlin Dungeon soll gut sein :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen