26 September 2014

Wochenende..

(Manchmal habe ich total blaue Augen & manchmal sind die total grün :D)

.. ENDLICH FREITAG 

Endlich Wochenende :) Mein Schatz muss zum Glück heute nicht so lange arbeiten. Tyler und ich bestellen uns gleich Pizza (er liebt Pizza) :D Wir könnten die natürlich auch selber machen (machen wir auch ganz oft) aber heute bestellen wir war mal, weil ich auch kaum Zutaten Zuhause habe :) ohhh wie sehr wir uns darauf freuen. Es gibt immer so ein leckeren Dip dazu, dann schmeckt die Pizza gleich 100 mal besser :D Ich kann euch später mal in einem Artikel, eine meeeega bequeme Hose zeigen, die ziehe ich immer zum "Chillen" an, habe ich auch jetzt gerade und ICH LIEBE SIE! Bis später also meine Lieben :)

Kommentare:

  1. Hallo, lese deinen Blog seit de ersten Wochen von deinem aller ersten Blog freu mich Mega das du wieder regelmäßig Bloggst ich wollte fragen ob du mal ein Artikel verfassen könntest über deine gesichtspflege Routine wss du for Produkte usw Nutz wäre echt Super

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre das eigene Zuhause auch ohne Chiller Klamotten :D !

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende euch :)
    Wann kommt denn der Artikel über deine neuen Extensions? Bin schon ganz gespannt :D

    Liebe Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild! Ich bestelle zwischen durch auch mal gerne pizza, mache sie aber auch mega gerne selber! Wenn ich bestelle dann am liebsten die salat aus den Pizzerias irgendwie schmecken die immer super! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Sarah dieses Foto von dir ist so wunderschön, du musst unbedingt mehr solche Fotos
    auf deinen Blog stellen. :))) und du bist so eine Inspiration für mich!
    ich wünschte ich würde dich kennen... <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. omg für deine Augen würde ich alles tun o.O
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah kannst du mal ein schmink tutorial machen? also weche Produkte du nimmst und wie ich sehe schminkst du dich ja nicht mehr so dick oder sondern etwas mehr dezent?

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mal ein make up tutorial machen oder mal wieder Videos? wie ich sehe schminkst du dich nicht mehr so stark wie früher oder?

    AntwortenLöschen
  9. Wieso trägst du eigentlich dein Lippenpiercing nicht mehr? :)

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das denn fuer eine Hose ? (:

    AntwortenLöschen