15 September 2014

Wochenstart :)

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende :) Mein Morgen war eigentlich ganz entspannt, nur mein kleiner Liebling wollte heute Morgen nicht Aufstehen :D Das Wochenende war zu kurz, haha. Er war total müde. Nachdem Miran und ich, Tyler dann in den Kindergarten gebracht haben, gab es schnelles Frühstück vom Bäcker :D Tyler frühstückt ja sowieso im Kindergarten, Hakan hat Frühschicht, Miran trinkt Milch, da bleib ich ja nur noch über :D Es gab leckere Laugenstangen :) Ich liebe diese Teile. Habe dann alles schön sauber gemacht, Miran hat den ganzen Morgen geschlafen und nun muss ich auch schon wieder los in den Kindergarten. Habe ein Gespräch mit den Betreuerinnen wegen Tyler :) Er kommt ja vielleicht nächstes Jahr schon in die Schule. Werde mich später aber melden, bis dann :)

Kommentare:

  1. Sarah ich finde es super das du wieder so regelmäßig blogst :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah! Welche Kindergärten in Lüneburg kannst du empfehlen? Bin schon lange am suchen und finde partout nicht den richtigen :(
    Liebe Grüße! Maria

    AntwortenLöschen
  3. Lief das gespraech gut? :-)

    AntwortenLöschen