12 September 2014

Zimmer von meinen Prinzen

Wir wollen demnächst das Zimmer unserer beiden Schätze renovieren. Es soll ein richtiger Jungentraum werden. Die Beiden teilen sich ja noch ein Zimmer, da wir nur eine 3-Zimmer Wohnung haben und wir noch nicht vorhaben umzuziehen. Das Zimmer ist auch schön groß und ich habe mir was richtig tolles überlegt. Verraten werde ich es aber noch nicht. Bin schon ordentlich am bestellen und am kaufen :D Ich schaue sehr gerne auf http://de.dawanda.com/ dort gibt es richtig schöne Sachen für Kids. Besonders die Dekoration hat es mir angetan. Werde gleich auch nochmal dort rumstöbern. Zeige euch mal ein paar Sachen, die ich schon gekauft habe.

STERNE :)

Diesen Teppich habe ich auch von DaWanda. Ich finde ihn so wunderschön. Er wird bestimmt ganz klasse aussehen im Zimmer. 


Kissen mit Sternen: Kaufland / Leider gibt es die nicht mehr. Aber im Internet könnt ihr bestimmt irgendwo noch Kissen mit Sternen ergattern. 


Fahnenkette/Wimpelkette: DaWanda 


Sterne: DaWanda. Mit diesen Sternchen habe ich was ganz besonderes vor :) 


Wölkchen + Stern: Instagram 
In meiner Instagram-Liste ist eine Hobbynäherin und Sie hat so tolle Sachen genäht, da habe ich einfach mal gefragt, ob ich ihr so süße Wölkchen abkaufen darf. Würde gerne ihren Account hier hin schreiben, doch ich weiß nicht, ob ich das darf. Ich lasse es lieber einfach. Aber süß oder? :)



Wie gefallen euch die Sachen? 
Etwas viel Sterne oder? :D Aber wir lieben Sternchen :) 

Kommentare:

  1. Having rеad this ӏ thought it was extremely enlightening.
    I appreciate ʏou taking the time and effort to put this short aгtіcle togetheг.
    I once again find myself personally ѕpending a signifiϲant amount of
    time both reaԁing and postіng comments. But ѕo what, іt աas still wortɦ it!


    my websіtе :: does derm exclusive fill freeze wrinkle treatment actually work

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen total schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. aiii, was für süße Sachen & die Farben sind echt richtig schön :) ich bin gespannt auf das Endresultat :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie das zimmer von den beiden aussehen wird.
    Stört das Tyler eigentlich nicht, wenn der kleine Nachts weint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kleine schläft seit 2 Monaten durch :)
      aber nicht bei Tyler im Zimmer, sondern bei uns am Bett :)

      Löschen
  5. Schöne Sachen, das Ergebnis wird sicher toll aussehen, hoffe du zeigst es dann :-) Hast ja ein Händchen für schöne Deko :-) Bin mal gespannt wofür du diese Wimpel benutzen wirst, kann mir nämlich gerade nicht vorstellen, wie man die anwenden kann :-)

    AntwortenLöschen
  6. die sachen sehen super süß aus :D würde mega gerne ein Foto von dem fertig eingerichteten Zimmer sehen?
    Du hast echt einen tollen Geschmack :D

    Liebste Grüße aus der Schweiz <3

    anjajasworld.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Achja Maus du wolltest doch noch das Zimmer der beiden Engel zeigen vll mit Video?:)

    AntwortenLöschen