07 Oktober 2014

Essen bei Öz Urfa

Wir gehen wirklich sehr gerne Essen. Besonders mein Schatz liebt es bei Öz Urfa zu essen. Damals konnte ich mit dem Essen überhaupt noch nichts anfangen, mittlerweile liebe ich es und wir kochen auch Zuhause sehr viel "kurdisch" bzw. türkisch. Nachdem wir bei Ikea waren, sind wir auch wieder hingefahren. Es war sooo lecker. Stellt euch vor, wie das warme Fladenbrot frisch aus dem Steinofen kommt und direkt serviert wird. Dazu gibt es leckeren frischen Tzaziki und Avokado-Soße. Mein Schatz nimmt meistens einen Kebab-Teller. Als Vorspeise kommt dann das leckere Fladenbrot, was aber für alle reicht :)

Seht ihr den kleinen Fuß auf dem Tisch? :D haha Mirooo  


Kommentare:

  1. Bei uns gibt's das auch in mannheim , ich liebe Bulgur und könnte auch tonnenweise davon essen :P was habt ihr bei ikea denn geholt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Lecker sieht das aus! :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes. Ich habe ein Fake von dir gefunden. https://www.facebook.com/ale.bht?fref=ufi
    Ich hätte es dir gerne auch auf Facebook geschrieben, aber dort gibt es unzählige Accounts von dir.. Deshalb schreibe ich es dir lieber hier, denn hier kommt es mit Sicherheit richtig an. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man jetzt hab ich Hunger :, ( :))))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt lecker aus Fladenbrot esse ich total gerne aber an sich türkisch eher nicht so :) außer manushe aber das ist arabisch das liebe ich xD

    AntwortenLöschen
  6. Quеl plaisir de lire votre poste

    Feel free to surf to my webpage; sexe hardcore

    AntwortenLöschen