22 Oktober 2014

Haarpflegeprodukte / DANKE

Hallo ihr Lieben, mir wurde ein Paket von http://www.sarashair.de/ zugeschickt. In dem Paket waren zwei Haarpflegeprodukte und Echthaar Extensions. Zu den Extensions später mehr, möchte euch erstmal nur die beiden Haarpflegeprodukte vorstellen. Die scheinen nämlich echt toll zu sein. Ich habe mich einmal für das KIS ArganOil PowerSerum entschieden und für das S-Factor True Lasting Colour. 


Kis ArganOil PowerSerum 
Link zum Produkt: HIER / Preis: 19,95€

Das KIS ArganOil ist mit 100ml gefüllt. Die Verpackung war sehr elegant. Man könnte sie auch mit der von Mac vergleichen. Ebenfalls so ein süßer schwarzen Karton. Seht ihr aber auch gleich auf den Bildern. Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert, darum kann ich noch keine wirkliche Review schreiben. Es riecht auf jeden Fall schon mal sehr angenehm. Das ArganOil Power Serum ist eine Ölpflegebehandlung für alle Haartypen es enthält organisches Arganöl für gesundes, sanftes und glänzendes Haar. KIS steht für “Keratin Infusion System”, eine Technologie, die das Haar von innen heraus stärkt und für natürliches Volumen und perfekten Glanz steht. Wenn es wirklich das hält, was es verspricht, kann ich es gar nicht abwarten, es endlich auszuprobieren. Hier noch ein wenig was, über die Anwendung. (Den Text unter Anwendung habe ich von http://www.sarashair.de/)




Anwendung:

Das Öl ist ein absolutes Multi-Talent und kann sowohl als Styling-, Finishing- und Pflegeprodukt verwendet werden. Es kann vor der Haarwäsche ins Haar eingearbeitet werden und nach einer Einwirkzeit von etwa zehn Minuten bei der normalen Haarwäsche herausgewaschen werden. Als Styling-Produkt wird es nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar gegeben. Es sorgt so für Glanz und schützt das Haar vor der Föhnhitze. Als Finishing-Produkt wird es im trockenen Haar vorsichtig verteilt oder in die Spitzen eingearbeitet, um extra Glanz zu erzielen und trockene Längen und Spitzen besonders intensiv zu pflegen.


Tigi S-Factor True Lasting Colour Hait Oil 
Link zum Produkt: HIER / Preis: 16,95€ 


ist ein vielseitig einsetzbares Haaröl für coloriertes und gefärbtes Haar, das die Haare schützt, geschmeidig pflegt und seidigen Glanz verleiht. Das Öl enthält ultra reine Mikroglanzöle, welche die Haarfarbe vor dem Verblassen bewahren und für ein gesundes Aussehen sorgen. Anwendbar im feuchten, als auch im trockenen Zustand Die Haare erhalten beim Styling Beruhigung, leichte Frisierbarkeit und Geschmeidigkeit. Zusätzlich wird ausreichend Feuchtigkeit gespendet und vor schädigender Hitzeeinwirkung geschützt.
  • Schützt die Haarfarbe .
  • Beugt Haarschädigungen vor.
  • Verleiht mehr Glanz.
  • Verleiht Geschmeidigkeit.
  • Nährt und schützt das Haar.
  • Feuchtigkeitsspender für mehr Geschmeidigkeit.



Ich wollte mich jetzt auch nochmal in der Öffentlichkeit herzlich an das Team von http://www.sarashair.de bedanken. Das Team ist wirklich überaus freundlich, was man von vielen anderen Online-Shops nicht behaupten kann. In dem Paket war auch noch eine super schöne Sonnenbrille. Ich glaube aber nicht, dass man diese bestellen kann, es war wohl nur ein Geschenk. Sie ist aber mega schön. Tragebilder folgen. 

1 Kommentar: