20 Oktober 2014

...Heide-Park :)

Hallo meine Lieben :) Ich hoffe es geht euch gut. Die letzten Tage hat es mich leider übel erwischt. Kennt ihr das, wenn man morgens aufsteht und die Stimme wegbleibt? Man nicht mal richtig schlucken kann? Ich hasse es -.- trotzdem sind wir aber Samstag in den Heide-Park gefahren. Hakans Bruder wurde nämlich 16 und er war vorher noch nie dort. Haben ihm das dann zum Geburtstag geschenkt. Die Kinder blieben bei Opa und Oma. Das 1. Mal ohne Miran, war schon ziemlich komisch. Man macht sich natürlich erstmal Gedanken. Ob wohl alles klappt? Ob er mich vermissen wird? Letztendlich hat aber alles super funktioniert. Er ist ja sowieso so ein glückliches Baby und kaum am weinen. Mitgekommen sind dann noch Hakans anderer Bruder und zwei Cousins. Wir sind aber erst später losgefahren, da Halloween-Night war und der Park bis 22 Uhr geöffnet hatte. Wenn es dunkel ist, fängt der Spaß ja erst richtig an. Mit den Jungs, ist man sowieso nur am lachen :D Ich habe mich auch sehr auf den Tag gefreut. Hakan ist eigentlich nicht so der "Achterbahn-Typ", aber uns zur Liebe, ist er dann überall mit reingegangen :D Ich liebe ja Colossos, bin zwar schon 20 mal damit gefahren, trotzdem ist es jedes Mal wieder ein Abenteuer. Dieses Gefühl im Bauch :D Jetzt müsst ihr euch mal Hakans Bruder vorstellen, der noch nie damit gefahren ist :D Er saß neben mir und nach dem 3 Berg musste ich so anfangen zu lachen, weil er einfach nichts gesagt hat :D:D Mein kleiner Serkan :) Es war echt ein total toller Tag. Besonders gelacht haben wir in diesen "Gruselhäusern", die es Halloween immer gibt.


Leider haben wir nicht besonders viele Bilder gemacht, echt schade. Eins habe ich immerhin von mir gefunden :D "Schnappschuss". Habe echt keine Ahnung, wer das von mir geschossen hat :D Da sind wir gerade vom Park in das Auto gestiegen :D


Kommentare:

  1. Kannst du zeigen was du an httest und woher die Mütze ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte nichts besonderes an :)
      Schwarze Leggings von Tom Tailor, Jacke von Sheinside und die Mütze ist von H&M :)

      Löschen
  2. Oh das war sicher ein sehr toller Tag! Ich war leider noch nie im Heidepark, aber Ich möchte mal so gerne! :-)

    LG :-*



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr so viel Spass hattet. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Freizeit Parks und der Heide park ist super und euer baby gaaaanz süß :-)

    AntwortenLöschen