02 Oktober 2014

Herbst :)


Hallo meine Hübschen. Passend zum Herbst, habe ich einfach mal ein paar Herbstbilder hochgeladen. Die sind am Wochenende entstanden. Tyler wollte unbedingt in den Wald. Auf dem letzten Bild haben wir eine Blätterschlacht gemacht, darum sehe ich dort etwas komisch aus :D Es hat so lange gedauert, bis ich alles aus den Haaren hatte :D Aber was tut man nicht alles für seine Schätze? :) Ich liebe den Herbst so sehr! Bald gehen alle Kinder wieder mit Laternen, Halloween kommt und danach fängt schon die tolle Weihnachtszeit an. Ich glaube, ich mag die Jahreszeit sogar mehr als den Sommer :) Die Wohnung ist automatisch viel gemütlicher, ich bin ja sowieso so ein Kerzen-Freak und habe abends immer welche an.

SOMMER ODER HERBST?
FÜR WAS SEID IHR :) 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ein Waldspaziergang tut echt manchmal sowas von gut! Die Kinder haben ja eh spaß in der natur :-D Gerade im Herbt kann man so viel schönes machen, kastanien sammeln oder blätter die man dann trocknet, oder ebend eine Blätterschlacht! :-)

    Ich mag den Herbst/winter auch lieber als den sommer, weil die zeit einfach so gemütlich ist!


    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eigentlich eher der Sommertyp, obwohl ich im Winter geboren bin.
    Aber... ich liebe es im Herbst durch die runtergefallenen Blätter zu laufen, da werde ich selbst nochmal zum Kind..
    Oder einfach nur bei Kerzenschein auf dem Sofa zu sitzen und zu lesen, während mein Mann Fussball guckt oder dergleichen. Das geht im Herbst und Winter nun mal am besten. : )

    Sind übrigens schöne Fotos von euch und ähm ja.. ich bin regelmässiger Leser, aber selten Kommentierer. xD
    ( Ich gelobe Besserung. o.o)

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du die Jacke die du auf dem letzten Bild trägst? *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du den deine Figur so schnell zurück bekommen ?
    Die Fotos gefallen mir sehr gut und ich finde es gut, das du auch etwas mit deinen Kindern unternimmst :).
    Wo ist deine Jacke her ?

    Liebste Grüße
    Sabrina
    http://sabrinasilence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. woher hast du die Jacke ? :)

    AntwortenLöschen
  6. was ist das auf dem 2ten bild ?

    AntwortenLöschen