15 Oktober 2014

Ich mal wieder....

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Habe so viele traurige Mails von euch bekommen, warum ich denn nicht mehr blogge. In der letzten Woche ist leider was ganz trauriges passiert, worüber ich jetzt auch gar nicht großartig schreiben möchte. Sowas gehört nicht wirklich in die Öffentlichkeit. Wir waren die letzten Tage in Celle, bei Hakans Familie. Das Bloggen blieb da einfach auf der Strecke. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Werde ab heute aber wieder weitermachen :)

Kommentare:

  1. Geht es euch allen 4 gut???

    AntwortenLöschen
  2. oh nein sarah das tut mir leid! :-( ich hoffe mit deiner Familie ist alles in Ordnung :-S wirst du uns nicht sagen was passiert ist?
    <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh je alles Liebe fuer dich und deine Familie ♥
    Lieber gruss eva

    AntwortenLöschen
  4. hi sarah :) hat man den möglichkeiten dir auch auser facebook noch zu wo zu schreiben ??lg

    AntwortenLöschen
  5. Viek Kraft für euch!!!!

    AntwortenLöschen