07 Oktober 2014

Ikeaaa

Donnerstag waren wir bei Ikea. brauchten nämlich noch ein paar neue Sachen für die Küche. Ich liebe es mit meinen Liebsten dort hinzufahren, nur wenn man dort ist, vergessen wir immer die Hälfte :D Ist das bei euch auch so? Da sitzt man im Auto und ist auf der Heimfahrt, da fällt eine dann ein "Oh misst, ich wollte doch noch Bilderrahmen haben" :D Haha. Darum müssen wir bald sowieso wieder hin :D da ich wirklich immer was vergesse :D Aber so sind wir Frauen :) Vielleicht sieht man sich ja mal bei Ikea :) Wir sind immer in Hamburg. Manchmal Moorfleet, manchmal Schnelsen.


Ach und wisst ihr, was wir uns noch gekauft haben? Endlich einen Spiegel, wo man sich komplett sehen kann. Ich wollte immer schon einen haben, aber irgendwie haben wir es immer vergessen.

Kommentare:

  1. Ich Liebe Ikea, hab einen um die ecke, total praktisch! :-) Bin mega gerne dort, man findet immer was! :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's genauso mit dem vergessen von Dingen die man eigentlich haben wollte :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder von dir. Ich mag IKEA gar nicht. Geht man einmal rein, kommt man nicht mehr raus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. IKEA ist echt toll. Hihi das mit dem etwas Vergessen geht mir auch manchmal so.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  5. Der Ikea in Moorfleet ist einfach der beste :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben uns letzte Woche das selbe Geschirr gekauft und ich war hin und weg! Nur leider lässt sich die Oberfläche so leicht zerkratzen vom Besteckt!
    Nach mehrmaligem Gebrauch sieht das bestimmt nicht mehr toll aus :(

    AntwortenLöschen